Wettergott, lass es Sommer werden!

• Ich bestimm des ja nicht/will auch niemand vorschriften machen^^ ich finds nur ein wenig übertrieben meiner meinung nach.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Zitat

PS:zum thema^^ ich schraub immer in der werkstatt da mein zimmer mir zu schade ist, außer er ist grad super sauber.

Wie war das? Zurück zum Thema ? Das war aber das Wetter ;)

• Ou stimmt ^^
    Naja das wetter ist ja grad gar nicht sooo schlecht find ich^^
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ich war am Sonntag auf dem Bürgle :auto:und wollte da fahren da waren schon ein Paar und einer hatte schwierigkeiten mit seinem Akku.
    Dann ich den bei mir eingesteckt, und echt toll auch noch falsch.
    So jetzt sind schon vor dem fahren beibe Servos abgeraucht na ja war dann doch ned fahren. ;( ;(

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Und jetzt gerade schneit es wieder! Wuhuuu - is doch einfach zum kotzen. Wollte Morgen meinem Kumpel mal den Baja zeigen aber das wird wohl nix. Scheiß Wetter!!!

• :D Juhuuuuuuu endlich hier in Hürth, nähe Köln, ist endlich Sonne , wenig Wolken und absolut trocken, obwohl es gestern in strömen geregnet hat! Jaaaaaaa
    Gleich elo fahrn :) :rolleyes: :rolleyes:

Habt ihr so ein Wetter auch iwo???

MfG

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Bei uns war es heute relativ in Ordnung leicht bewölkt und etwas Sonnenschein hat aber leider nichts gebracht da noch schnee liegt.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Endlich Wochenende und was ist??? SCH..... (nicht schön !! :cursing: ) Wetter. ;(
    Wenn wenigstens Sonntag Wetter ist, kann meine Nachbarschaft machen was se will. ICH FAHRE!!!! :)

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• @ striker: naja ob man dem wetterdiest immer trauen darf ;)
    stralender sonnenschein bei ca 16°C
    aber leeider ist mein auto sogut wie in tausen einzelteile... *schmoll*
    ich schraub auch immer in meinem zimmer rum..
    sowie jetzt hehe vor mir liegt das auto und tastatur..*geile mischung*
    mfg Stephan

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Na super bei mir heute auch nur Regen und gestern wars schön da war ich krank.Aber zum fahren wäre ich sowieso nicht gekommen weil mein CV-10 läuft nicht und beim Mad Fighter fehlt mir das Servogestänge :rolleyes: .Aber ich könnte ja Biken :D

ô.O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!