ich hör über all was über brushless motoren was ist das den jetzt eigentlich und ist das besser als ein ganz normaler??
Vielen dank für die Antworten jetzt schonmal
ich hör über all was über brushless motoren was ist das den jetzt eigentlich und ist das besser als ein ganz normaler??
Vielen dank für die Antworten jetzt schonmal
Zuerst mal kannst du selbst nachschauen, das ist nicht zu viel verlangt, du hast für genau 3 bzw. 4 Posts 3 Threads eröffnet, benutz mal vorher die suche, wenn du dann nix findest kannst du nenn Thread aufmachen, wir sind hier nicht im kindergarten ![]()
So genug des OT.
Ein von dir genannter "normaler" Motor ist ein sog. BRUSHED Motor, dieses Wort heißt auf Deutsch Bürste, denn dieser Elektro-Motor funzt mit Bürsten die dann (glaub ich) an den Kohlen reiben, weshalb man die Kohlen öfters wechseln muss.
Ein Brushless Motor (BL) ist ein Bürstenloser Motor, dieser hat weniger bis gar keinen Verschleiß und bietet viel mehr leistung
ok thanks
sein wa doch lieb zu dem noob^^
also hier ist ein link den ich sehr gut find(also die erklärung)
da wird dir brushed und brushless erklärt
http://www.hpieurope.com/walk.php?lang=de&id=21
wenn du weißt wie ein normaler aufgebaut is stell dir vor das beim bl der gewickelte draht an der gehäusewand is und in de mitte der feste magnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!