mikimik --> FG Stadium Hummer 4WD

• danke oro deiner ist auch sehr schön,macht auch richtig spass.
    die pipes sind schon resos ,bin auch gespannt auf die leistung.werd die tage drüber berichten.

• Ein sehr schönes Teil!

Berichte bitte weiter. Was ist das für ein Pipe? Hattest du den Riemen schon mal wieder offen? Bei mir hat er am Anfang in den Kanälen geschliffen, hatte deiner das auch? War bei mir aber der Umbaukit.

Gruss crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• hallo,so jetz bin ich mit dem neuen auspuff mal gefahren,ist schon ein geiler sound kein vergleich zum orginal.bei der leistung kennt man im unteren drehzahlbereich eine deutliche steigerung, obenraus bin ich nicht so begeistert
    was haltet ihr von einem Vergaser mit beschleunigerpumpe bin am überlegen ob ich nicht sowas noch einauen sollte.man hört auch einiges über boost-botles,taug das was?
    hab auch meine bremshebel auf alu getauscht,die bremsleistung ist jetzt um einiges besser geworden.
    das auto ist jetzt soweit komplett aus alu,bis auf die dämpferbrücke vorne.weis jemand ob es die für die 4 wd auch aus alu gibt?

lg mikimik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!