Auf welchen Gerät hört ihr eure Musik unterwegs? (Wenn ihr auf dem Handy Musik hört, haben wir ja einen Handy Thread
)
Ich fang dann mal an:
Ich bin seit dem 29.11.08 stolzer Besitzer eines Apple iPod Touch
Ich hab das 8GB Modell.Leider zerkratzt die Rückseite sehr schnell...(Sieht auf den Bildern schlimmer aus als in echt)Infos gibs genug im Internet und auf der Apple Seite.Echt super das Teil!
Eine Belkin Schutzhülle hab ich auch noch dazu und Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprecher Dock.Hat auch einen schönen Klang wie alle Logitech Lautsprecher
.
MP3 bzw. Multimedia Player
-
-
ich hab früher mp3 und andresdingenplayer benutzt aber jetzt benutze ich nur noch mein handy.
weil! ich nicht so viel mit mir tragen möchte =)
also ich benutze ein K800i mit 1gb m2karte =) -
hi
ich hatte schon ca. 8 mp3 player... alle durch irgendwelche software probleme wieder zurrück zu den herstellern gewandert ... jetzt hab ich seit ähm... 1 1/2 jahren nen ipod nano gen2 und bin super zufrieden damit
-
Ich hab den Sony E436F, das Gerät ist top im Gegensatz zu dem, was ich bisher hatte^^ Habe das 4GB-Modell.

-
Ich habe nen Stinknormalen Samsung YP-U2R Mpr Player mit 1 Gig.Reicht mir völlig.
-
Mein wunderschöner Apple iPod Shuffle (1GB) Product RED
Natürlich bei Apple.com geholt mit gratis Gravur

MfG
Doggy
-
Ich hab nichts von dem Zeugs, zum Musik hören tuts momentan mein Handy Sony Ericsson W910i, bin absolut zufrieden damit, die Soundquali ist über die ebenso perfekten Kopfhörer ein Traum.
Speicher kann man bis auf 16GB ausbauen
Oder auch 2, 4, 8 und eben 16GBGrüüsss
-
Ich hab auch nen iPod touch, aber die 32gb version
find den ganz praktisch, weil man da soviele programme, musik und filme draufpacken kann
greetz Sava X
-
Juten ´Tach leutchen,
Ich kann leider keine bIlder posten aber hier ein paar infos
Apple I-pod Touch-der alte HIHI
16 GB Multi set. Sonst nochs ehr viele spiele und filme, miskmnet so viel, ein rc truck spiel, hui!!!
Sonst plastik umhüllung, erweiterbare "Kamera"
Ja, und da wir schon dabei sind wir denken und schon die Köpfe heiß da wir die Filme, Z.b Raumschiff Suprise.
Und wenn ich unter : Neue Datei hinzufügen ge und dann was aussuche erscheint nirendswo was,
Kann mir einer von euch i-podgenis sagen wie man das macht?
Liebe grüße Stehli

-
ich hab den iPod Nano 4.Gen mit 16GB Speicher
@TrippleK: Darf man wissen warum du "nur" 8GB Speicher genommen hast, da würde es mir auch ein Nano tun...
-
Genommen ist gut gesagt.Der kostet ja auch bissl was.Aber ich versteh nicht warum ein 8GB iPod Touch durch einen Nano ersetzt werden könnte?!Du weißt schon dass die verschiedene Funktionen haben?^^ Falls du denkst das ist zu wenig Speicher,momentan hab ich: 752 Titel, 4 videos, 381 Fotos und 51 Apps drauf und hab immernoch 1GB frei!(der kapazität ist eigentlich 7GB weil die Firmware 1 gb zieht -.- )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!