was ist ein freilauf könte für 200euro einen mta4 bekommen nur der freilauf ist kaput. ![]()
freilauf
-
-
kommt drauf an von wo das freilauf ist !
könnte vürn seilzugstarter sein oder vom hauptgetriebe!(2 gang) -
An einem Rc-Car hast du nenn Seilzugstarter, klar oda?
Wenn du den Seili abnimmst hast du so ne Mutter auf der Starterwelle vom Seili, auch klar?
Da hockt so ne "nuss" drauf wenn du die nach rechts drehst dreht sich die Welle auf der se drauf sitzt mit und wenn du in die andere richung drehst passiert nix.Wenn du beim Fahrrad (mit manuellgetriebe) nach hinten trittst hast du auch keine Bremse, da hast du den sog. Leerlauf der Funktioniert genauso.
So sieht das aus nur in Minimal

-
müste ich dan nur den mitnemer neu ersetzen oder noch mehr.
-
der freilauf is ein extra teil das man dann ersetzen müsste. ein freilauf hat so lamellen die in eine ricgtung blockieren und die sind meinstens kaputt.
-
ich habe nicht vil anung des wegen wolte ich mal fragen ob jemand mir son teiel mit nem Bild zeigen kan.
-
ihr meint das ding im mitnemer vom seielzugstater oder das sechseckige teiel was man auf die Welle steckt.

-
der freilauf ist das 6-eckige teil, das man auf die welle steckt

-
alles klar und wen es im 2Gang kaput ist wie sit das aus
-
dann wird es auch irgend so ein teil auf einer welle sein. frag doch den verkäufer mal ob das der am seili oder der im getriebe is!
-
habe ich gestern noch gemacht er melded sich bald auser dem hat er mir geschriben das er den feler reperrirt ist doch in Ordnung. Ist der mta4 s28 ein gutes auto?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!