Hat jemand Tipps für mich?
![]()
Wo gibts im Raum Nürnberg Guten und Günstigen Sprit?
-
-
den günstigsten bekommt man im internet mit nem gewerbeschein
-
-
topsprit de aber nur als gewerbetreibender ...
-
Danke, da hab ich schon mal geschaut.
Ich brauch aber was hier in meiner Gegend. -
in nürnberg gibts ja sicher einen modellbaushop und dann kannst du den sprit da kaufen
-
Da gibts einige,aber die sind teuer.
Ich hab keine Lust für 5 Liter (25%) immer um die 45,- zu bezahlen.
Darum meine Suche hier.
Gibts denn keine Nürnberger, die so was günstiger ran schaffen können? -
das sind keine 10 euro für einen liter!! das is noch günstig!!
-
Das ist echt sehr billig, bei uns kostet der liter (16%) 13€ !!!!
-
Ok,
ich finds viel Geld.
Denn mein XTM Monster MT mit 4.6ccm lässt schon einiges durch. -
dan brauchst du wohl oder übel ein Großmodell

-
also wie schon gesagt: billiger (außer im i-net(was ja schwierig ist)) wirst du guten kaum bekommen!!
-
du kriegst bei 2 Österreichischen Shops den Sprit nach hause geliefert zum einen von MK-Racing und noch einem Shop (fällt mir grad nich ein) Preislich liegen sie auf einem relativ gleichem niveau wobei der andere Shop mehr auswahl bietet.
Darf man Wissen was du für ein Modell fährst??
-
Denn mein [color=#ff0000]XTM Monster MT mit 4.6ccm[/color] lässt schon einiges durch.
da stehts (3 beiträge nach oben) -
Bei mir is das ein Conrad/ Reely Mammoth (nich krumm nehmen)

Dann kannste ja unbedenkt zu 25% greifen, aber du musst den Motor neu einstellen und wenn du den Sprit in deiner Umgebung schon für 42€ bekommst kauf ihn dort gleich, obwohl es auch auf die Hersteller ankommt (für meinen geschmack)
-
[quote='FG Chris',index.php?page=Thread&postID=34277#post34277]Bei mir is das ein Conrad/ Reely Mammoth (nich krumm nehmen)

Kann ich dir nicht zustimmen.
Monster MT ist kein C.Modell, hat es da nie gegeben und ist auch nicht baugleich mit dem Mammoth.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!