Hai bin neu und wollte mal fregen ob ihr mir helfen könnt habe einen Monstertrack von Reely und der bremst auf ein mal nicht mehr habe schon neue Bremsbaläge gekauft und die Bremscheiben schon auf geraut brigt nichts garnichts
![]()
bremst nicht
-
-
schon mal deine funke eingestellt und alles???
-
klar habe ich die Funke überprüft habe sogar ne neue eingebaut trotzdem geht nichts

-
zih ma die schrauben von den bremsen bissl fester
-
Er bremst garnicht oder nur sehr schwach ?
-
die Schrauben habe ich schon bis zum Ende gedrügt und fest gehzogen
er bremst gans schwach end schuldigt die schreib Fehler

-
Wenn du am Bremshebel ziehst mit der Hand, kannst du den dann ganz weit ziehen oder drücken oder ?
Sollte das der Fall sein, ist einfach zu viel Spiel drin, dann würde z.B. eine dickere Bremsbacke abhilfe verschaffen. Hast du vielleicht genaue Bilder wo man sich die Bremse mal anschauen kann ?
So den Fehler zu finden ist recht schwer, vor Ort würde man ihn direkt sehen, ich zumindest hehe ...greetz striker
-
Bei den Reelies hast du doch die Einstellmöglichkeit mit dem kleinen Gewicht, verschib das ma weiter nach Vorne damit er früher greift... oder Spann zwischen Gewicht und Bremshebel mal etwas Spritschlauch, hilft wahre wunder
-
habe das Problem gefunden der Serwo der drine war war für nen elektro auto habe mir nen Blu bört geholt bremst ast rein nur jetzt blokirt das Faeielseif den serwo weiel mein Aku zu wenig amper hat mus mir ein schterkerres holaen erst mal danke kanst mir ja mal deine nummer geben wen du magst schuldigung für die feler.

-
Dann würde ich dir nen 5Zellen also 6v Empfängerakku empfehlen ... bekommst recht günstig was gescheites von Ansmann bei eBay

greetz striker
-
Übrigens die Blue Bird Servos sind nicht zu empfehlen im Verbrenner, da bei den Teilen irgendwas an der Platine kaputt werden soll und somit dein Ice-Land außer Kontrolle gerät, nich böse sein wenns hinne is...
-
das wuste ich nicht danke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!