• Heute hab ich auf Dmax bei Fith gear ein klienes Rennen zwischen einem Mini Cooper GP und einem HPI Hot Bodies kA(die haben da was von nitro evo 3 gelabert...).Der HPI hatte Brushless drinn und fuhr dazu noch mit LiPos.Für mich war natürlich klar wer gewinnt.Der HPI Fahrer war sich sogar so sicher zu gewinnen dass er mitten im Rennen mal eben die Reifen wechseln lassen hatte^^ .
    Aber jetzt das wichtigste: Auf Dmax kommt ab Februar einen neue Serie: Die Modellbauer !!!!
    Ich weiß noch nicht wann sie laufen soll und wie oft aber auf jeden Fall nächsten Monat.
    Edit:
    "So zeigt Dmax ab dem 18. Februar jeweils mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr die Eigenproduktion "Die Modellbauer", in der es um die besten Hobby-Konstrukteure geht."
    Hab ich grad gefunden, hier der Original Text: http://www.dwdl.de/article/story_19389,00.html

ô.O

• :respekt: DMAX endlich mal ein Programm für echte Männer^^ ne mal im ernst find ich ne super idee, ist bestimmt sehr interessant.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das Rennen zwischen dem Mini und den HB hab ich glaube ich auch gesehen, ist aber schon lange her.
    Eine Modellbau Serie wäre sehr geil, da ich denke, dass die ganzen Modellbau-Dokus bei den Zuschauern gut ankommen!

MfG
    Doggy

• Hausspringen= galileo... die sollen vernünftige berichte über die wagen bringen und sowas...

Schau mal unter videos da gibts nenn bericht der behandelt ausschlieslich RC-Dokus... die von VOX und Kabel1 sind sehr gut...

• Also besser als Galileo ist es 1000% so schlecht wie Galileo-Berichte kann NICHTS sein!
    Und die "alten" dokus waren ja sehr cool, wobei es da viel um Flugzeuge etc ging :(

MfG
    Doggy

• man des wär echt hammers wenn die dann auch über neue autos etc. berichten würden.
    Galileo kann man wie gesagt eh vergessen.
    Ich werds mir auf jeden fall mal anschauen!
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!