Brügle/Trost am 25.01.2009

• Da Mein Baja diese Woche kommt und ich am Wochende gerne fahren will hat Striker vorgeschlagen nächstes Wochende wieder fahren zu gehen. Habe da auch frei. Hoffe das das Wetter bis dahin so gut war das der meiste Schnee geschmolzen ist.

Wer hätte den Lust?

8o 8o Bajaaaaa 8o 8o :D

Gruß Markus

[color=#666666][size=18]HPI Baja 5B SS[/size][/color]

[color=#000099]Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer[/color]

[size=12][color=#ff6600][color=#000000]Spektrum [/color]DX3R[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von MastaChief (30. Januar 2009 um 15:49)

• Hi,
    ich wär für den Sonntag ... beim Trost ...
    Der Schnee ist ganz bestimmt weg bis dahin, es soll nächste Woche um die 7 ° geben und sogar nachts + 1° ...
    Hoffentlich kommt der Baja dann schnell, dass du alles fertig machen kannst :)
    Freu mich schon.

Rocker, xDe, Heinrich, seid ihr dabei ? :) und vielleicht noch andere !?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Jo ich denke schon so lange da nicht alles voller schlamm liegt^^
    Ich komm halt erst am sonntag um 13uhr wieder heim, würde dann so um 14 uhr rum da sein.
    Wär sonntag ok??
    vllt. hab ich bis dahin den 4. akku, dann könnt ich uach länger fahren.
    Oder wenns schlammig wird könnten wir ja auch zum bürgle fahren oder??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Oder wenns schlammig wird könnten wir ja auch zum bürgle fahren oder??

Jop, hatte ich mir auch überlegt, beim Trost könnte dann ordentlich Wasser stehen vom getauten Eis. Können wir ja entscheiden wenn wir sehen wie das Wetter wird ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hat dann vllt. auch noch jemand ne autobatterie oder so das ich meine akkus wieder laden kann?
    Striker du könntest deinen lader ja auch noch mitbringen dann könnt man beide akkus gleichzeitig laden.
    Ich werde dann auch wieder ne camrea mitnehmen..
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Striker du könntest deinen lader ja auch noch mitbringen dann könnt man beide akkus gleichzeitig laden.
    Ich werde dann auch wieder ne camrea mitnehmen..

ich kann mit meinem auch beide gleichzeitig laden ^^ ... einfach in reihe hängen. Kannst du das nicht ? Wie viele Zellen packt dein Lader 14 ?

Cam ist immer gut ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Jo aber wenn die akkus ned gleich voll sind dann überläd der eine deswegen lad ich die einzelnt.
    kannst ja deinen mitnehemn dann könn mer se einzelnt laden gleichzeitig.
    gruß paul

• Also wie das Wetter dann am Sa/So ist müsste halt einer von euch schauen, ihr seit ja näher dran als ich hehe ;)

Also bis Sonntag is der Baja sicher fertig, für die Karo lackieren brauch ich einen bis maximal zweit tage. Is nich das erste mal das ich was lackiere, nur mit Lexan Farbe habe ich noch nicht gearbeitet, man braucht da keine Grundierung oder?

Also Samstag oder Sonntag is mir eigentlich egal. Freu mich auch schon mega darauf den Baja und die Funke einzuweihen jeha hehe.

Würde halt sagen das wir uns wieder so um 13 Uhr treffen und der rest kommt nach, oder? 8)

Gruß Markus

• so einfach geht das nicht und fürt u.U. zum akkutod

Bei mir geht das so einfach, schon seit Jahren ;)
    Immer mal wieder einzeln laden und gut ... aber mir egal.

man braucht da keine Grundierung oder?

Du lackierst die Karo ja von innen, also kannst du nix grundieren ;) Was du machen kannst is alles mit schwarz oder weiß zu hinterlegen, brauchst aber nicht. Grad bei der Baja Karo sieht man das kaum

greetz striker

RC-Modellbau Page

• ich muss schauen ob ich kommen kann. meine ersatzteile sind immer nich nicht da :cursing: aber ich könnte ihn wieder hinrichten das ich mit strikers knochen fahren könnte.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Mal angenommen ich käme am freitag heim wann weiß ich wo ihr hin geht? :laola: ich hab ämlich ein Jetpro gekauft und auch no ned getestet.
    Wäre dann super gern dabei!! :ele:

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Des steht dann hier drinnen, also ich wär dann für sonntag oder kann da irgendwer nicht??
    Wär echt cool wenn viel kommen würden.
    gruß paul

• Also wenn des wetter so bleiben sollte wie heute dann bin ich nicht dabei da mir das dann echt kein spaß macht..
    Aber falls es sich nochmals ändern sollte bin ich natürlich dabei!
    gruß paul

• Also wenn des wetter so bleiben sollte wie heute dann bin ich nicht dabei da mir das dann echt kein spaß macht..

das versteht sich wohl von selbst, bei Regen muss ich und werd ich auch nicht fahren, bin jetzt schon leicht krank ... aber mal abwarten

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!