MastaChief --> HPI Baja 5B SS

• So, nun werde der Kauf des Baja 5B SS doch schon dem Sommer vorgezogen, da ich ihn für unglaubliche 750€ neu bekomme :thumbup:

Er wurde von HPI fertig aufgebaut und ist Neu, hat auch schon einen Lenk und Gas/Brems Servo verbaut, es fehlt lediglich noch die Funke und Empfänger. Gut auf der einen Seite würde ich ihn schon gerne selbst zusammenbauen, auf der anderen Seite würde sich das bei mir länger hinziehen da ich noch viele andere Verpflichtungen hab wie Arbeit, Freundin, Wohnung usw. :P Daher ist es ganz geschickt das er schon fertig da steht wenn er ankommt. Sollte diese Woche eintreffen.

Noch dazu gekauft wird:

- Outerwaers Starter Feinfilter
    - Farben für die Karosserie
    - Spektrum DX3R

Nun heisst es warten. Bilder kommen bald :)

• Sicher eine gute entscheidung, wünsche dir noch viel spaß damit (des wird hier langsam echt extrem mit den bajas^^)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Bin auch mal auf die Bilder gespannt. Ist die Karo schon lackiert? Das ist ja mit das Spannenste am kompletten Zusammenbau. :P
    Wenn ich mal fragen darf, wo hast du ihn denn herbekommen. Denn 750 Euronen sind ein echt starker Preis. :D

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Noch dazu gekauft wird:

- Outerwaers Starter Feinfilter
    [color=#ff0000][size=18]- Farben für die Karosserie[/size][/color]
    - Spektrum DX3R

Nun heisst es warten. Bilder kommen bald :)

ich dneke das die dann noch nicht lackiert ist^^
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hehe ja also die Karo ist noch unlackiert. Mal schaun welche Farbe ich für die Karo nehme.

Zitat

Wenn du dir Outwears für den Starten holen willst, kannst auch gleich für den Luftfilter welche mitbestellen

Hatte ich vor, nur vergessen es so ausführlich zu schreiben :)
    Ja der Preis kommt zustande wenn ein Modellbauhänder von der Messe noch ein Austellungs über hat und es Privat verkauft :top:

• So, der Baja wurde heute verschickt und die Spektum DX3R beim Nitroshop für 269 Euro bestellt, recht günstig finde ich :)

Denke anfang nächster Woche wird beides da sein.

Gruß Markus :laola:

• Ach hier in Heidenheim ist alles anders als in Ulm. In Ulm war das wirklich so, aber in Heidenheim wurde ich schon oft enttäuscht. Keine Ahnung woran das liegt. Ich mache mir mal nicht so viel Hoffnung. Und da der ganze Schnee noch liegt werde ich eh nicht gleich fahren. Erstmal alles auspacken, schrauben überprüfen und alles checken. Karo muss ich auch noch lackieren...

• Wenn dein Baja heute verschickt wurde müsste er entweder morgen oder am Samsatg bei dir da heim auf dem Tisch stehen das müsste eigentlich überall in Deutschland so sein.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• [size=12]Spektrum DX3R[/size]

So, klasse Arbeit vom HK-Nitroshop. Gestern für 269€ bestellt, heute da -> Die Spektrum DX3R.

Der Baja wurde zwar gestern als "verschickt" markiert, aber wird heute erst versendet. Also kommt er Morgen oder am Montag.
    Aber bei den Wetterverhältnissen werde ich mit meiner ersten Ausfahrt noch warten :) Die karo lackieren braucht ja auch noch ein wenig Zeit.

Gruß Markus 8)

• die is mal echt hammer!! 8o hast du die ganzen funktionen schon durchprobiert? soll ja angeblich ohne anleitung einfacher zu bedienen sein als manch eine andere!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Uiii :) schon sehhr nice die Funke gelle ;)
    Schade dass der Baja erst heute verschickt wird, aber naja ...
    Das Lackieren dauert schon n bisschen und bis du dann die Servowege und so eingestellt hast ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat

Das Lackieren dauert schon n bisschen und bis du dann die Servowege und so eingestellt hast ...

Joa, deswegen ist es nicht schlimm. Muss am WE sowieso arbeiten. Wenn der am Montag kommt reicht es, dann lass ich mir Zeit mit dem lacken und einstellen und dann wird der Schnee au weg sein :)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!