War aber auch abzusehen bei Brushless, da ich ja schon viele änliche Bilder im Netz geshen habe. @ Chainsawsally das sind nicht die gleichen Wellen wie im Rustler, hab aber noch nicht gehört das die Wellen in TRustler Ärger gemacht haben.
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Ahja ok beruhigt

Hier gibts welche aus Stahl:
http://www.hobbyfreun.de/shop/advanced_…ca7ccc3&x=4&y=9
Mfg Marcel
-
-
schön schön ..
aber teuer
-
Die sehen richtig gut aus

Wobei mir die Ori Antriebswellen auch ganz gut gefallen

-
Na die sehen ja BL verträglich aus!

-
-
also die ersten 10 akkuladeungen haltetn meine super sieht alles noch wie neu aus...auser heute is mir dis motorrizel leich verutscht, dann hats mir nen teil vom HZ mitgenommen aber vill 1mm....also nicht so wild....
-
Gut ich hab ihn so kurz wie möglich übersetzt, da ich mehr auf drehmoment stehe als auf High Speed, deshalb hat das wahrscheinlich auch schon recht früh begonnen.
-
also der mamba bringt so viel drehmoment heute wieder mit 18 zellen gefahren also das war garantiert nicht materiealschonend...da hat der benzi keinen auftrag mehr...
also wieder zurück zum thema...^^ -
So war heute nochmal fahren bei dem schönen Wetter und muss sagen der Maxx geht echt wirklich gut, werde jetzt in dieser oder der kommenden Wohe die beide Stahl Centerwellen von Traxxas bestellen und dann fliegen die Plastik raus.

-
Tuning Alarm!!!!!!!!!!Virus!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt fängts an Teuer zu werden !!!
aber Stock hat ja jeder ich finds 
-
Ja
, wenn man Brushless fährt müssen halt alle sachen gemacht werden die mit der Zeit durch den stärkeren Verschleis kaputt gehen, aber mir machts Spaß und ich geb mein Geld gerne dafür aus 
-
Siehste darum geht auch bei meinem FG Alu Monster nichts mehr Kaputt!Ist halt nur das beste drin.
-
Toller E-MAXX manu
Scheint als seien unsre Mäxxe doch relativ ähnlich
Ich würde wegen den Stahl CVD's mal bei amerikanischen online-shops gucken.
Die lohnen sich meist trotz hinzu kommender UST und Versand
lg. mr. nobody
-
-
-
Cool, von wem hast du denn die bekommen?

Hoffe das klappt alles mit dem bearbeiten und einbauen
lg. mr. nobody
-
Lecker lecker Alu !!

-
Hab sie vom E-Maxx Tuningmeister Mr.Nobody bekommen für einen echt richtig guten Preis dickes
an dich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!