selber machen, könnt ja klappen ![]()
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
kostet ja net die welt
-
hatte dem beim savy auch schon verloren....^^ hatte als ersatzt einfach den vom tamiya Blazing star genommen^^ klappt super

-
-
schaut gut aus
kleb aber was auf die scheiben drauf sonst is des net schön
-
Ja, es sind ja extra Fensteraufkleber dabei sowie Lampen und Kühlergrill

-
Sieht richtig lecker aus

Die gibts auch fürn Rusti

-
-
Wow
richtig lecker geworden

-
dann iss sie doch
ne spaß aber echt cool, weiß is eh hammer! -
Die ist ja kaum weiß

Aber sieht seeeeeeehr geil aus
Mit den schwarzen Felgen zusammen, einfach

Vielleicht braucht mein maxx ja auch mal ne neue

MfG
Doggy -
etwas zu viel schnick schnack drauf...
is net so mein fall
ich dachte man siet mehr weis -
Die ist ja seeeeeehhr geil! Hätte mir es nicht so vorgestellt!

-
etwas zu viel schnick schnack drauf...
is net so mein fall
ich dachte man siet mehr weishmmm ja bei der standart karoserie ist auch schon viel "schnik schnack" drauf^^ mir gefällt sie ist einfach geschmacksache....^^
-
Habe heute was nicht ganz so schönes entdeckt
als ich die Skids zum sauber machen entfernt hatte. Ich guck zufällig auf die Centerwellen und was sehe ich da, die stahlstife in den Kreuzgelenken fressen sich langsam aber stetig durch das Plastik der Wellen durch
. Die Centerwellen müssen also demnächst durch die Traxxas Stahl Centerwellen getauscht werden. Bei den 4 CVD Wellen siehts noch nicht ganz so schlimm aus, aber auf kurz oder lang fliegen die auch raus.Auf dem Bild kommts jetzt nicht ganz so heftig raus, aber ihr seht glaub ich was ich meine. -
jetzt gehts los

-
Das sind soch die gleichen Antriebswellen wie beim Rustler oder?
-
sieht nach verschleiss aus oder?wieviel Akkuladungen hat dein Maxx schon gesehen Manu2008?
-
Mit den Stock Titans damals etwa 30 Akkuladungen und mit dem Brushlessset und den Lipos jetzt etwa 20 tippe ich mal weiß es aber nicht genau.
-
na dann denk ich doch mal das es stark der Verschleiss ist! nichts hält ewig und Plastik schon gar nicht bei so einer Power
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!