Also irgendwie bin ich mit meinem Dämpfersetup immer noch nicht ganz zufrieden was würdet ihr denn für den E-maxx empfelen Öl und Federn für Offroad und gemäßigtes bashen ?
Wie bist du ned zufrieden?
Zu hart?
Hoppelt er?
Oder gar zu weich?
Grüüsss
Also irgendwie bin ich mit meinem Dämpfersetup immer noch nicht ganz zufrieden was würdet ihr denn für den E-maxx empfelen Öl und Federn für Offroad und gemäßigtes bashen ?
Wie bist du ned zufrieden?
Zu hart?
Hoppelt er?
Oder gar zu weich?
Grüüsss
Ja genau so ist es Doggy. @ Baja 4-ever ja vorher hat er Gehoppelt bei Offroadfahrten wie z.B. Wurzeln löcher usw.
Also mit diesem Setup hoppelt er oder?
Hoppeln = ein Osterhase fährt mit ![]()
Ne Spass bei Seite, wen er hoppelt ist er ganz klar zu hart eingestellt.
Ich würd einfach mal weichere Federn probieren dan sollte das schon klappen, hast ja genug zur Auswahl^^
Grüüsss
Also mit dem Setup wo ich die Bilder von gemacht habe hoppelt er nicht mit dem welches ich zuvor drinne hatte ist er gehoppelt jetzt dämpft er super.
Mal ein kleines aber feines Update heute wurde die Spektrum DX3S bestellt. ![]()
sehr gut, jetz hast ne anständige funke
Heute hat mich der Maxx dann auch mal überzeugt das er nicht das richtige Auto zum springen ist, denn heute ist bei einem Sprung dann die Hintere Dämpferbrücke gebrochen habe sie nun auch mal notdürftig mit Sekundenkleber und Kabelbindern fixiert. Werde dann bald wohl auf die RPM Dämpferbrücken wechseln wenn das Geld wieder einmal ein bisschen lockerer sitzt ![]()
bei der kälte kein wunder
So mal eine erfreuliche Nachricht hab so eben den Zuschlag für 2 RPM Dämpferbrücken bei ebay bekommen. ![]()
Cool für wie viel haste dir die denn geangelt?
Die RPM sind ja stabiler als die normalen hoffentlich gehen beim nächten Unfall nicht wieder die Bulkheads oder so kaputt.
Habe sie beide für 29€ bekommen, normalerweise kosten sie einzel 18€. Also wenn jetzt wieder die Bulks brechen dann kommen die Alu GPM Bulkheads rein.
Haste du ja echt ein Schnäppchen gemacht!Herzlichen Glühstrumpf^^
GPM? Ich kenn nur die von FLM für 64,90€ pro Stück und die von Golden Horizon für 27,70€.(Findest du ganz leicht bei Monster-hopups falls du sie noch nicht kennst)
Es gibt auch welche von GPM aber nicht bei Monster Hopups sind aber von den Preisen her in der selben Klasse wie die von Golden Horizon.
cool, auch das du die brücken so billich bekommen hast, was soll denn für ne funke rein?
Es wird ne Spektrum Dx3s ist auch schon bestellt. Steht auch schon etwas weiter oben in einem Post von mir ![]()
Sol ma leine Neuigkeiten die RPM Dämferbrücken habe ich heute eingebaut und werde morgen dann zusammen mit meiner neuen DX3s die heute versendet wurde Bilder machen
![]()
*neidisch gugg*
hau rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!