Das währe ja toll!!!
bin sehr gespannt drauf!
![]()
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Hi wollt mir jetzt Neue Lipos Bestellen für den Maxx und zwar sind es Kokam 4000mAh 7,4v 220g 120A 30c sind die gut für den Maxx? Und dann brauch ich ja noch so ein Lipo Abschaltelektronik die gibts auch bei Conrad sind die gut und wo bau ich die ein ?da brauch ich ja auch zwei stück oder?
Und wiefiel Länger kann ich mit den Lipos Fahren? -
Also. Wir haben jetzt mal nen Vergleich gemacht. Leider hatte striker aber 17er Ritzel und ich 19er und er die Team Orion Akkus und ich meine LRP. Daher war es kein gaaanz genauer 1:1 vergleich.
Strikers maxx mit den Mr Big Motoren war aber selbst mit den Ritzeln ein kleines bisschen schneller. Untenrum geht auch ein kleines bisschen was besser. Aber ein seehr großer Unterschied ist nicht zu sehen.MfG
Doggy -
Hi bei mir hats auch mal wieder Paar neue sachen für den Maxx gegeben! Alu Skid Platten extra Verstärkt, Alu Motorkühlkörper , und neue bessere Dämpfer mit denen hebt er nicht mehr so schnell das beinschen!

-
Sehr schöne Teile von welcher Marke sind die Alu Skids wenn man fragen draf ? Und so beginnt auch bei dir das E-Maxx Tuningfieber

-
du die Skids welche Marke
hab sie gebraucht gekauft aber die sind richtig Dick vom Material. -
Wo hast du die Kühlkörper her?? Ich bräuchte sowas auch mal dringend für meine Motoren
MfG
Doggy -
Aus dem Conrad katalog sind recht günstig und in drei farben zu erhalten.
-
Sieht gut aus
Dicke Skids hört sich gut an
Meine verbiegen schonmal öfters
-
die ferdern kommen mir bekannt vor *gg* die vom mta-4

-
Ja die Dämpfer sind vom MTA die sind in der Dämpfung Fester und Härter als die vom Maxx.
-
Mit Aluskids is das immer sone Sache ... verbiegen wirklich gerne und sind dann unglaublich schwer wieder in From zubekommen.
Inwiefern sind die denn verstärkt ? Einfach dickes Aluminium ? Wenn ja, wie dick sind sie denn ? 3mm ?greetz striker
ps: sieht echt top aus, die Kühlrippen machen auch nochmal was her finde ich

-
sie sind 3 mm dick wie dick sind den die normalen Alum.Skids
-
Wenn mich nicht alles täuscht sind die standard Dinger nur 2mm dick ... bin mal gespannt wie die bei dir sind. Wär ja genial wenn die sich nicht so verbiegen.
greetz striker
-
Habe gerade mal meine nachgemessen (sind von New Era), wie striker gesagt hat: 2mm
-
So nächste woche ist es soweit dann wird das Novak BL set bestellt
und gleich noch Lipos aber muss schaun wo ich die am Günstigsten her bekomme. -
Juhu, noch ein Novakaner
Welchen Motor willst du nehmen (4.5,5.5,6.5)? (sorry wenn ichs überlesen hab) -
ich denk mal den 4,5 ist gut oder?
-
Ist gut. Kommt halt auf die Bedürfnisse drauf an

Mein 6.5er hat Drehmoment wie sau, aber die Endgeschwindigkeit...
Dafür halten meine 4000er Kokams ne halbe Stunde.
Zum Bashen ideal.
Manus 4.5 geht da in der Endgeschwindigkeit besser.EDIT: Die Geschwindigkeit bei meinem Maxx mit 68er Hz und 14er Ritzel liegt bei > 50km/h, mit dem Motorrad gemessen.
Frag besser nicht genauer nach xD -
ja hab vor mir die 4500 kokam 30c zu bestellen kosten 79 EUr im Conrad katalog sind die ok?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!