Wo hast du denn da die Anschlüsse angelötet ?

Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Hab sie mit den Steckern vom Regler auf die motoren gehend vebunden,wenn man gas gibt gehen auch die Lüfter mit an muss aber testen ob die lüfter so genug leistung bringen.
-
Ja, das hatte ich bei meinem alten 3906 Maxx auch gemacht, hatte aber starke Probleme mit Funkstörungen und sowas!
MfG
Doggy -
Hi habe noch ein E-Maxx gekauft der ist für mein Sohn !
Er wollte unbedingt auch so ein tolles Monster haben.
-
Na der wird sich bestimmt freuen!!
Ist bestimmt cool dann mit 2 e maxxs zu fahren.
gruß paul -
ja wird bestimmt lustig
er ist unzwar erst 4 jahre alt aber der Fährt schon sehr gut!Er hatte als Übungsfahrzeuge ein Mc Fu und ein Rustler die sind ihm nun zu langsam!
-
...er ist... ...erst 4 jahre alt aber der Fährt schon sehr gut...
Früh übt sich. Und mit sechs Jahren wird Dein Sohn, in Sachen fahrerischem können, zeigen wo der Hammer hängt!
Greez
Fev.
-
Find ich sehr gut, ihn gleich in so jungen Jahren auf die Richtige Seite zu lenken (RC Modellbauer)
Da ist ein E-Maxx als fortgeschrittenenfahrzeug auch bestimmt nicht flasch, nicht zu viel power, aber auch nicht zu wenigMfG
Doggy -
Boa krass und dein Sohn kann mit 4 Jahren schon einen E-Maxx beherrschen
-
Hi leute ihr glaubt es nicht wie mein kleiner Sohn Gestern mit seinem Maxx gefahren ist !!Wow sag ich nur der fährt Suuuuuper mit dem Auto und richtig mit Gas geben wenn das so weiter >Geht muss ich ihm ein BL set einbauen
-
Ich hätte ja gesagt, dass du ggf. den Training Mode am Regler einstellen könntest mit 50% gas nur, aber wenn du schon über BL nachdenkst, ist das wohl nicht nötig
MfG
Doggy -
Nein doggy BL war ein witz!Aber der Fährt die Kiste im Profi Modus ,ist bald nicht zu glauben wie er Fährt hatte leider meine Kamera nicht dabei
hätte ich euch gern mal gezeigt!Aber nächstes mal!
-
Heute war ich mal mit dem E-Maxx Springen und es war Geil!!!!!
-
Mit dem E-Maxx springen und dir ist nix kaputt gegangen ?
-
Nein Garnichts und ich bin wild Gesprungen!!Den E-Savage hats nach dem ersten Akku die linke Antriebswelle zerrissen
-
Mit dem E-Maxx springen und dir ist nix kaputt gegangen ?
Kann ich auch kaum glauben
... ich bin zwei mal über ne Wegschwelle gejumpt und Dämpfer oben ausgerissen
Aber ist ja klasse wenn deiner so viel mitmacht.
Sollte dir die Leistung mal zu wenig sein und du willst n bisschen mehr für wenig Geld empfehl ich dir die MR.BIG Tuningmotoren bei eBay von Modellbauguru ... ich denke damit geht deutlich mehr. Sicher bin ich noch nicht, aber werden es nächste Woche vergleichen, New E-Maxx vs. old Maxx mit den Motoren und EVX-2 ...greetz striker
-
Striker sag nur du bekommst einen New Maxx???
Mit den Motoren werd ich mal testen wenn die hier den Geist aufgeben. -
Wir nehmen Meinen NEW E-Maxx als vergleich, wenn ich es hinbekomme, ihn im Zug zu tranportieren
MfG
Doggy -
Ach zum Ostertreffen! Da würd ich auch gern kommen ist aber leider zu weit weg für mich
-
Nicht nur ZUM ostertreffen, sondern die ganzen Osterferien lang
Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Motoren da sind. Würde mir dann vielleicht auch irgendwann mal solche holen für meinen neuen Maxx.Dann sagen wir dir, ob sich die Motoren für alle Maxx fahrer als sinnvolles Tuning eignen, oder ob fast kein Unterschied zu den stock Motoren da ist.
MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!