Das mit den Reifen stimmt!
Nein Off Road mit dem Maxx noch nicht!hab erst die 2 Akku ladung auf Teer durch,warte noch bis das Wette besser ist und dann gehts ins Gelände ![]()
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Hi so hab mir mal noch ne gebrauchte Karosse für den Maxx besorgt sie hat vorne LEDs verbaut und ist fürs Gelände genau das Richtige

-
Schaut gut aus

Grüüssss
-
baja soll ja nur zum heitzen sein 
-
Hallo hab ne Frage ??kann Lipos kaufen unzwar sind es von Conrad 20C 3000Ma MaßeL 150mm ,B140mm H14,5mm sind die gut für den Maxx????
-
ich denke nicht das die viel bringen, da es wahrscheinlich keine hochwertigen sind!
Außerdem brauchst du dann nen lipo abschalter, nen balancer hast du ja schon eingebaut oder??
Bei akkus würde ich eher zu kokam greifen da kosten 5000 mit 30c 73 euro da haste mehr von.
gruß paul -
Rocker !weil die lipos hätte ich für 60 EUR beide kaufen können aber wenn die ja nichts bringen ok! -
Also wenn du Lipos fürm den Stock E-maxx suchst und die auch nur dafür oder für deinen Bl-Rustler verwenden willst kann ich dir diese Lipos an Herz legen:
http://cgi.ebay.de/TOP-LiPo-Akku-…A1%7C240%3A1318
Aber wenn du später mal in betracht ziehst diese Lipos auch für ein Bl-set im E-maxx zu verwenden, dann rate ich auch zu Kokams.
-
Danke Manu für den guten Tip werd mal schauen die sehen ja recht gut aus!
-
Aber vergess blos nicht das Lipo abschaltmodul für deinen Regler.
-
Hab ein kleines Problem !Mir ist die vordere Skid Plate gebrochen und hab sie nun mal vorüber Gehend Repariert mit Alu Blech. Will aber die Sid Platen sowieso gegen Alu Tauschen nur weis ich nicht wo man die günstig her bekommt??
Passen die auch vom T-Maxx weil bei Ebay sind welche drin? wer hat einen Guten Shop für mich ?? -
Hatte ja genau das selbe Problem habe mir nun diese gekauft: http://www.rcoffroadstore.com/product_info.p…chutz-c-155_156
-
Jo, die sind
Hab auch diese von New Area Models, sehr geile Teile
Beim Treffen könnten wir alle 3 im "Partnerlook" fahren
Die Vom T-Maxx sollten aber auch passen. Ich hab die vom "alten" E-Maxx dran und der ist ja baugleich, ebenso wie der T-Maxx....MfG
Doggy -
leute für die suuuuuuper Tips die sind auch richtig Günstig werde sie mir Bestellen!!Finde die Paste Skid Platen eh nicht gut! -
Jo Jo Big Joe Reifen hab ich mal drauf gemacht die sind echt Fett Oder??

-
Cool wobei mir die revo reifen besser gefallen.
gruß paul -
Mir auch aber die Big Joe sind halt 2,5 cm Breiter als die Revo da liegt der Maxx noch um einiges Besser in den Kurven

-
shene echt fett as!! wie sind die zum bashen und vom grip?
-
Hab sie noch nicht getestet !Mal schauen ob die Motoren das Mitmachen
die Originalen wiegen 300g und die big joe 360g was meint ihr?sind zusammen240g mehr! -
Ich hatte die Big Joe von Striker mal ne Zeit lang am Maxx. Eigentlich sehr geil. Die Motoren werden aber schon sehr warm! Von der Beschleunigung und so geht's aber noch

Deine Felgen sehen sehr sweeet aus
Wo hast denn die Carbon-Look Rammer her??MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!