dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3

• man das musst allein du entscheiden ob verbrenner oder elo!!!
    Und ich würde den e revo nehmen, den bekommst du aus england für umgerechtnet ca. 340 euro und der ist sicher besser wie der e savage.
    Entewder du sparst jetzt und zahlst nach jeder fahrt wieder teile oder einmal richtig und dann nicht mehr so viel zusatzkosten.
    Aber ich würde an deine stelle erst mal warten da du so zwischen autos schwankst, nicht das du dir jezt einen kaufst und in 2 wochen nen andren willst.
    Und mit verbrenner gelände mehr spaß...kann man so einfach nich sagen, mir persönlihc gefällt elo auch viel besser wegen dem drehmoment.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• man das musst allein du entscheiden ob verbrenner oder elo!!!
    Und ich würde den e revo nehmen, den bekommst du aus england für umgerechtnet ca. 340 euro und der ist sicher besser wie der e savage.
    Entewder du sparst jetzt und zahlst nach jeder fahrt wieder teile oder einmal richtig und dann nicht mehr so viel zusatzkosten.
    Aber ich würde an deine stelle erst mal warten da du so zwischen autos schwankst, nicht das du dir jezt einen kaufst und in 2 wochen nen andren willst.
    Und mit verbrenner gelände mehr spaß...kann man so einfach nich sagen, mir persönlihc gefällt elo auch viel besser wegen dem drehmoment.
    gruß paul

:super: :dito:

wie war das nochmal mit billig kaufen .........

spar erstaml wenn min. 500 hast dann kanst du dich nach nem karren umsehen

• Die marke kenn ich ned aber warum unbedingt 100eurp sparen??
    Wie gesagt mit 500 rum bist du im elo wie auch im verbrenner berich für den anfang gut versorgt!
    Es ist numal kein billiges hobby.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ja ich wär ja auch mit dem Stampede vollends zufrieden, mich stört nur dass er n 2radler is!!! :cursing:

Gibts echt keinen in der Preisklasse 300€ der ein 4radler is, und einiges aushält?

Und ist das hier der neue T-maxx????

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

Einmal editiert, zuletzt von dunklerjunge2 (21. Januar 2009 um 14:11)

• Nein das ist schon ein relativ alter T-maxx siehst du auch an den Motorangabe ist noch der alte TRx 2.5 Motor.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ja das ist der neue auch gut erkennbar an den Felgen und der neuen Karo.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Also wenn das ohne Versand und zoll ist dann ist das ein super Preis für den T-maxx.

My Cars:

• Ja ich habe den Oberen Beitrag von mir editiert, da ist jetzt ein ebay artiekel drin, 370$ (286€) ohne Versand in die USa!

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Das Fahrwerk ist das selbe wie auch im neuen E-maxx drinne ist.

My Cars:

• Achso. Ja der stampede ist wirklich 1:10 der ist fast 10cm kürzer als der E- oder T-maxx.

My Cars:

• Leutz :D ,

ich hab mal meinen OMAs telefoniert, und es ist [size=24]wahrscheinlich[/size][size=12] [/size][size=10]so, dass die das Geld für den T-Maxx :D[/size]
    als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk beisteuern, und ich somit wahrscheinlich bald den T-Maxx bestellen kann!!! :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup: :D :) 8)

MfG

dunklerjunge2

PS: hat hier jemand den T-Maxx 3.3???

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Na das sind doch jetzt mal erfreuliche Nachrichten.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!