Wie die Überschrift (mal wieder
) alles vorweg nimmt.
Gibt es da irgendwelche starken Probleme bezüglich Lebensdauer des Motors oder sonstige Probleme?
Wär dankbar über Ratschläge und Informationen darüber.
Vielen Dank und frohes Neues ;D
Wie die Überschrift (mal wieder
) alles vorweg nimmt.
Gibt es da irgendwelche starken Probleme bezüglich Lebensdauer des Motors oder sonstige Probleme?
Wär dankbar über Ratschläge und Informationen darüber.
Vielen Dank und frohes Neues ;D
bei minusgraden bekommt man die motoren kaum richtig an. ich wärm immer mit nem brenner vor und ob das am anfang so gut i weiß ich nicht. rein bauchgefühlsmäßig würde ich warten
gru8
Du musst entweder einen Socken bzw. alufolie drum rum machen falls er nicht bei ca. 100°c läuft, ansonsten sollte man einen Motor wenn er neu is immer auf ca. 70°C vorwärmen mit nemm Fön oder so
hehe daniel und ich haben bei meim savy alufolie und dan in 3gefaltete socke druff gezogen und die ging iwie schwer an XD(findi)
und heut habi sie so garnet an gekrigt XD rotorstart schalter tot XD nja
HEINRICH: mit was für nem brenner?
so kleinr halt nennt sich minigas 1000
Auch gennant bunzenbrenner...
ich für meinen teil würde nicht mehr warten xD
gruß paul
wenn schon denn schon bunsenbrenner ![]()
Ja stimmt xD
immer diese kaputten Tastaturen^^(scherz)
gruß paul
aber wenn die richtige temperatur da ist, sollte es dem motor nicht schaden, oda ?
ne nich, der MOtor sollte bei ca. 100°C einlaufen um den dreh aber nich heißer als 130°C
Ansonsten is das kein Problem mit dem neuen Motor...
na das ist ja super :=) dachte schon ich muss ewig warten bis ich ihn einlaufen lassen kann ;D
na gut mit alu folie wirds gehen. hast du eine tempeatur messer?
ps: ich weiß nich wies in hannover aussieht aber hier (aalen) sollst die nächste woche -20 geben (hoffentlich nich!)
gru8
ja hier in hannover auch.. hier ist alles ca 15 bis 20 cm zugefrohren ![]()
hau rein kannst ruhig einlaufen lassen nur der motor soll halt warm werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!