hi
also es muss am setup liegen. nen kollege von mir hatte auch mal nen hellfire dem sein auto is auch nicht gekippt aber zerlegt hatt es das auto öfters.
cya
hi
also es muss am setup liegen. nen kollege von mir hatte auch mal nen hellfire dem sein auto is auch nicht gekippt aber zerlegt hatt es das auto öfters.
cya
Also ich kann euch jetzt doch sagen mit den Ölen
Dämpfer haben 250
diff vorne 7000
diff Mitte 15000
diff hinten 3000![]()
Da wird er denk ich mal nicht so schnell umkippen, da ist ein anderer Boden, da kann man schön um die Kurve driften. Am Sonntag war ja Wiese, und feste Erde.
Denke die anderen können dir da am Samstag weiter helfen ![]()
also 250 in den dämpfern is zu weich, die diff befüllung kann man erst mal so lassen
Also das heißt 400 öl oder noch härter ?
ja sowas aber warten wir erst mal das treffen ab da bin ich ja auch am start
Alles klar cool freu mich schon ![]()
soo da es mir gestern meinen Dämpfer merh oder weniger gefetzt hat
und das Öl nur so rum gespritzt hat brauche ich jetzt neues
Nur welches
Brauche unbeding schnelle Hilfe oder Tipp
Thx
Hab dein Hellfire gestern gesehen, muss schon sagen sieht ratten scharf aus die Karo
Nun zum Öl, also entweder nimmst du wieder das selbe Öl wie bei den anderen Dämpfern oder dan für alle 4 ein neues Öl
Ich würd halt gleich mal paar verschieden kaufen, 30er,40er,50er,60er
Grüüsss
ja die Karo find ich auch sau geilo
soll ich vorne und hinten das selbe rein füllen oder vorn dickeres hinten dünneres oder andersrum
hab mich noch nie so damit beschäftigt ![]()
Also im Baja ist vorne hartes und hinten weiches Öl. Das bringt eben ein agiles heck. Ich denke, das kann auch für den Hellfire nicht schlecht sein
MfG
Doggy
ich glaube ich hole mir vorne dann 40er und hinten 50er
gibt es irgentwelche einwende ?
jemand einen Tipp von welcher Marke oder spielt des keine Rolle ?
sry meine natürlich vorne 50er und hinten 40 er ![]()
jemand einen Tipp von welcher Marke oder spielt des keine Rolle ?
Nein nein nimm einfach das welches grad dein Händler hat ![]()
Grüüssss
soo hab das mit dem umkippen hin bekommen
wollte mal fragen was ihr von den Bremsscheiben haltet? http://www.md-modellsport.de/shop/product_i…b8feea8f29b4145
thx ![]()
schaut gut aus aba iwie find ich die von nitromods besser....also ichj mein der macht optisch nen besseren eindurck...
Hättest das nicht früher sagen können
dann hätte ich die gleich mitbestellt. ![]()
Brauchst du ne neue?
ZitatPassend für HongNor, Kyosho und Hobao
Sicher das die passt?
ne brauch keine neue hab eh kein Geld aber man kan sich ja schon mal informieren
jo die müssten passen mein hellfire hat diffcups vom Kyosho
was ich halt komisch finde
ZitatDie otimierte Formgebung verhindert ein Blockieren der Räder selbst bei hartem Abbremsen
müsste doch ne gute sache sein oder ?weil meiner baut so viel grip auf das wenn ich ne vollbremsung mache das Car fast nen überschlag nach vorne macht
oder ich stelle erstmal meine jetztige bremse etwas leichter ein
was meint ihr sinnvoll oder nicht ![]()
Das mit dem überschlagen ist bei mir auch so, ich veränder die Bremse aber nicht, ich brems einfach leichter und nicht volle Kanne. ![]()
Also wenn du eine neue brauchst, ich würde sie kaufen. ![]()
Mann kan an der funke doch auch so etwas einstellen das das servo nicht sofort zupackt oder (DX3R)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!