jonas 123--> hellfire ss
-
-
Also der Motor läuft

jetzt nur noch auf gutes Wetter warten .
-
Giebts den vom hellfire mal bilder???
gruß paul -
ja auf der ersten seite
-
ja du hast aber geschrieben wenn er da ist kommen noch bessere...
-
stimmt sry

braucht ihr noch "bessere" ?
was würdet ihr gerne noch sehen?
-
Sind doch die Bilder von Ebay oder? hast keine eigenen?
MfG
Doggy -
Ja ein paar bilder vom Hellfire wären schon nicht schlecht, Fahrwerk Motor Karosse etc.
-
-
hi
ganz einfach
spritschlauch auf passende länge machen, kabelbinder durch, zukachen ... des ganze muss solang sein das es den ausendurchmesser vom kühlkopf hat und dann eben wiedere mit kabelbindern festmachen 
edit: oder einfach kabelbinder darauf so festmachen das dieses festmachdings da oben is ...

-
kommt das dan nur durch die 1 kühlerrippe oder auch durch die zweite?
-
das ist egal, ich hatte nur die erste
-
Soo waren am sonntag mal wieder fahren diesesmal blieb der Baja im Auto und der Hellfire durfte spielen
Hab mir letzte Woche crime fighter gekauft und ich muss sagen die haben hammer Grip kein vergleich zu vorher
Jetzt ist mein Problem das mein süßer kleiner Hellfire immer umgippt wenn ich zu schnell um ne Kurve fahre
Das heißt doch jetzt das mein Fahrwerk nicht optimal ist richtig?
Die Strecke besteht aus teils Wiese teils Erde hat vielleicht einer en Tipp
oder kann man bei sowas keine Ferndiagnose machen ?
Thx
-
hi
also zuerst mal um dir helfen zu können braucht man erstmal paar daten wie z.b welches dämpfer öl du fährst dann dämpfer positionen und welches öl du in den diffs fährst.
cya
-
hi
also zuerst mal um dir helfen zu können braucht man erstmal paar daten wie z.b welches dämpfer öl du fährst dann dämpfer positionen und welches öl du in den diffs fährst.
cya
Jaaa da fängt das Problem ja schon an
hab den gebraucht gekauft
aber ich frage mal den Typ bei dem ich ihn gekauft habe
-
Vielleicht liegts ja am "Balloonen" der Reifen.
Ist bei meinem Flux so, wenn ich zu stark einlenke und am Gas bleibe, blähen sich die Reifen auf und er kippt um.
-
Ich würde glaub ich erst mal Fahrwerk weicher machen, Vorspannung der Federn ändern, evtl. auch das Öl, andere Federn.
-
aber noch weicher
der ist ja jetzt schon relativ weich -
Dann kann ich mir das iwie nicht vorstellen
Der gibt dann aber nur bei höherer Geschwindigkeit um oder? -
ja aber soo schnell bin ich da eigentlich nicht
als ich die ersten 2-3 Tanks mit den alten reifen gefahren bin ist er nicht umgekippt
erst als ich dan die crime fighter drauf hatte man merkt aber das er damit viel besser geht
nur was mich stört ist halt dieses umkippen vielleicht ist das auch normal kp bin neu in der Truggy szene
oder hat es etwas mit den setup zu tun ja oder !?
naja mal schauen wie es dann in Laupheim ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!