Hmm bei mir kommt This Video is no longer available oder so ähnlich.
Dein Klick Klack Link geht leider auch nicht, da kommt klick klack.com:D
Hmm bei mir kommt This Video is no longer available oder so ähnlich.
Dein Klick Klack Link geht leider auch nicht, da kommt klick klack.com:D
so jetzt müste wenigstens klick klack gehn
Die musi past aber überhaupt nicht^^
Naja geht ja um die strecke XD
gruß paul
Hui die Strecke hat aber ganz schön viele Haarnadeln
Ich bin ja mal gespannt wie ich auf der Strecke zurecht komme mit dem Baja
Grüüsss
PS: Wetterbericht hat sich ja schon verbessert, schon kein Regen mehr angesagt und 19 Grad ![]()
tz wetterbericht. Bin heut zu meinem Händler nach gun geradelt.
WAr ne unwetterwarnung angekündigt, da ich davor noch beim Friseur war sind wir an dem unwetter vorbeigefahren
achja, ich hab ja meinen Servo im E-savy zerbröseln lassen und hab desshalb den MTA-4 Lenkservo im Savy verbaut...hat jemand einen servo für mich zum ausleihen oder verkaufen mit dem ich in laupheim fahren könnte? weil immer umbauen ist mit sehr viel aufwand verbunden^^
Edit: zum wetter *gg* also ich hab gehört dass es sonntag um die 22 Grad werden soll ![]()
Wenn du dir bei bestimmten Shops noch jetzt eins bestellst ist es wahrscheinlich am Freitag noch da ![]()
freitag is doch karfreitag
jo freitag is nix mit e teilen
muss jetzt auch improvisieren damit ich fahren kann
achja, ich hab ja meinen Servo im E-savy zerbröseln lassen und hab desshalb den MTA-4 Lenkservo im Savy verbaut...hat jemand einen servo für mich zum ausleihen oder verkaufen mit dem ich in laupheim fahren könnte? weil immer umbauen ist mit sehr viel aufwand verbunden
kein Problem kannst eins von mir haben welches bei der DX3.0 dabei war
Grüüsss
so is das halt wenn man das treffen nicht abwarten kann
tja , aber @reb_bull: warum musst du jetzt improvisieren?
weil ich das abgefräste vordere diffhousing irgendwie wieder zusammenpfusschen muss damits hält
aaa verdammt *pech hab*
mein lenk servo is jetz am arsch
*panik hab*
i gugg moin in der stadt obi no was find...
Also wie es aussieht, ist das Regenrisiko für den Samstag von 65% auf 2% runter gegangen
Beste Vorraussetzungen
![]()
MfG
Doggy
Also wie es aussieht, ist das Regenrisiko für den Samstag von 65% auf 2% runter gegangen
Beste VorraussetzungenMfG
Doggy
, laut Donnerwetter sogar wolkenlos und 19 Grad, was will man mehr ![]()
Grüüssss
Das wird ober genial !!
Was die Aufkleber angeht, ich werd natürlich welche für Euch mitbringen ![]()
Final RC Aufkleber Preise:
1-9 Stück - je 50 cent
10 Stück - 4,50 Euro
15 Stück - 6,50 Euro
20 Stück - 8,50 Euro
Bitte überlegt Euch schonmal wie viele ihr haben wollt und bringt es dann passend mit. Ich werde keine Kasse zum rausgeben mitbringen ^^.
greetz striker
Verdammt ![]()
Hat zufällig jemand ne Autobatterie oder so für Samstag, die er eigtl nicht brauch? Für meine Startbox.
Hab jetzt eine Rollstuhlbatterie mit 23Ah geladen, 28 gingen rein, war nach 10 Min. ausgelutscht. Die ist im Eimer.
Selbe Problem mit der Autobatterie die hier noch liegt. Wohl auch im Ar***.
Jetzt hab ich nix womit ich meine Startbox mal länger als 10Min. betreiben kann
.
Hoffe einer von euch kann mir helfen ![]()
Hi,
kann dir leider nich mit ner Batterie weiterhelfen ...
ABER ich will nochmal was zu Wetter sagen. 40% luftfeuchtigkeit, 0% niederschalgsrisiko
wenn das mal nicht toooop ist. YEAHHH
Ich freu mich schon total, werden nacher noch dan einen Grill da vom Bürgle holen ![]()
greetz striker
@Nexus fahr doch mit deinem Dad zu einer Tanke und hol dir noch schnell ne baterie oder haben die keine an der Tanke !?
oh man wie ich mich auf Morgen freue das wird bestimmt super
aber ich habe kein bock auf die 3 h Autofahrt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!