• Hi,

Neues missgeschick^^

Striker und ich waren mit inlinern unterwegs um videos vom maxx beim fahrne zu machen, sind ne straße runter gefetzt und dann kam von unten ein auto hoch. Plötzlich hat der Maxx ne Störung, bleibt mitten auf der Straße stehen und ich wollt den schnell weg tun, damit das auto von unten net drüber fährt, aber ich war so schnell, dass ich nicht wirklich bremsen konnte. Also anstatt ins auto zu fahren, hab ich mich dann mehr oder weniger freiwillig auf die Fresse Gelegt und den maxx von der Straße gerissen...

Natürlich gleich n paar bilder für's Forum gemacht ^^ Mein Uhr sieht man leider nicht, die ist auch n bisschen verkratzt :(

Naja, erste Bilder, kurz nach dem Vorfall:

dann die Antenne:

Und dann zuhause, als das Blut schon geronnen war und so, sah dann leckerer aus ^^

Brennt schön ;)

MfG
    Doggy

• was man(n) nicht alles fürs modellauto tut:)

dir dann gute Besserung ^^

MfG Fabi

• sieht echt schlimm aus
    als ich da mit der cam runtergefetzt bin und das auto gesehn hab hab ich sofort angefangen zu bremsen und bin in die nöchste seitenstraße rein, als ich dann plötzlich ein lautes krachen hinter mir hörte, hab ehrlich gesagt gedacht dass es noch schlimmer gewesen wär weil wir waren schon ordentlich schnell ^^
    das ergebnis dieser und vieler anderer "waghalsiger" filmmanöver werdet ihr bald bestaunen können ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

was ihr da macht... RESPEKT!!

Auf die Filmaufnahmen bin ich auf jedenfall schon mal seeeehr gespannt, hat ja schon fast was Jackass-mäßiges ^^

Dir Doggy, auf jedenfall GUTE BESSERUNG!
    Aber ich glaube, in der Situation hätte (fast) jeder so gehandelt!

MfG Jonas

• Hi,

wollte gerade eine cokeflasche so aufmachen, dass ich den Kronkornen uaf irgendwas stütze und dann oben drauf haue, damit die Flasche aufgeht, wisst ihr, wie?

Jedenfalls hab ich das gerde n paar mal versucht, ging aber nicht, weil der zeimlich fest drauf saß, also hab ich doller gemacht und der flaschenhals ist abgebrochen, sodass ich mit der hand durch den flaschenhals gerutscht bin. Resultat: wie bei stirker mit der Eisscholle bei mir ist es aber rechts an der rechten hand, n cm unter dem gelenk vom kleinen finger außen dran da so ^^

Bilder kommen noch, hab gerade n plflaster drauf, wäre ja sonst langwielig

MfG
    Doggy

• arrrrrrrgh... :x tut bestimmt hammer weh. gute besserung auf jeden fall - welche hand wars denn; links oder rechts?

aber sry, wie kommt man auf so ne idee? :D gibt doch flaschenöffner...naja, manche machen die flaschen ja auch mit einem feuerzeug auf, wie z.b. ein freund von mir es versucht hat. dem ist das feuerzeug zerbrochen, die plastiksplitter haben die haut aufgeritzt (wenn auch nur ein wenig) und das benzin ist schön in die wunden gelaufen. das war n geschrei :?

• oh mann :D lol ^^ sry das ich lach, is iwie so .... bescheuert wie so oft bei uns ^^ ;)

aber wie bist du auf die außenseite der hand gekommen ? wenn ich auf ne flasche schlag schlag ich ausm handgelenk raus mit meinem danballen, du hast wohl iwie karatestyle draufgehauen :D ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

konnte es mir am Anfang gar net richtig vorstellen, aber mit dem Bild....

Auf jedenfall GUTE BESSERUNG!

Für mich auch verwunderlich: Wie kann manN auf so eine Idee kommen? :lol:

MfG Jonas

• Zitat von "JonnyGD"

Für mich auch verwunderlich: Wie kann manN auf so eine Idee kommen? :lol:

MfG Jonas

auf solche ideen kommen, das hat der doggy wohl von mir geerbt :D ich komm auch oft auf sowas, aber:
    WIESO EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT ^^

greetz striker 8) 8)

RC-Modellbau Page

• Zitat von "hitman1985"

CRASH AND BURN thread
    wie waers damit?
    nen thread fuer unfaelle und nen thread fuer verletzungen beim hobby.

GREETZ hitman1985

p.s. ich hab meine bisher nie geknipst oder gefilmt, werd ich aber dann ma anfangen :)

wunsch erfüllt ;)
    http://www.final-rc.de/viewtopic.php?t=814 << der Modellbau crash thread ab jetzt und dies hier wird ömm "DER SCHMERZ THREAD", wenn das ok ist ?! ... ich benenn ihn dann um ...

greetz strikr

RC-Modellbau Page

• Also lol is ganz ne dumme Geschichte

wir waren vorgersten Abend draussen da warf ein Freund von mir ein kleinen Apfel an ein Fenster eines Wohnblockes,(es war schon ziemlich dunkel)darauf sahen wir ein Licht in dem Raum dessen fenster getroffen wurde ahngehen, in "Panik" Rannten wir davon.
    Ich musste natürich den weg an einer Garageneinfahrt nehmen und sah nicht das eine ca 60cm. tiefe Stufe ( oder so was) vor mir lag (im Dunkeln) und fiel nach der stufe zeimlich derb auf dei FRESSE :shock: :roll:

ps. Ich weiss wie ich mein Bratwurstbratgerät benutze :wink:

ps.2 Es ist die Aussenseite meines Ellenbogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!