Werde da jetzt ein neues vorderes Lager einbauen und hoffen das es daran lag
Welches Lager den genau?
Und was waren das genau für Probleme?
Grüüsss
Werde da jetzt ein neues vorderes Lager einbauen und hoffen das es daran lag
Welches Lager den genau?
Und was waren das genau für Probleme?
Grüüsss
Das vordere Lager im Motorgehäuse, also das hinter der Schwungscheibe.
Der hat sich oder lässt sich einfach nicht einstellen. Er läuft total schrecklich.
Is immer was anderes^^ des eine mal geht er immer aus, des andere mal dann zieht er beim gasgeben luft und beim nächsten mal läuft er dann zu mager.
Am tank,Spritschlauch,krümmerdichtungen liegts nicht is alles kontrolliert und Krümmerdichtungen neu.
Seeeehr schick!
Kommt mir ein wenig bekannt vor
.
Lol da sin aber trotzdem genug Unterschiede.
Als ich die Karosse zum lackieren geschickt hab, hab ich deine noch nie gesehen.
Von dem her Zufall ![]()
Ne ich sag ja nix.
Finde deine sehr geil. Aber ganz ehrlich, meine ist abgekupfert. ![]()
Meine ist auch abgekupfert.
Hab das Design in einem Ami Forum gefunden. ![]()
ja abkupfern das kan nder kollege gut ![]()
is schon fast zu schade zum fahren ![]()
So is das.
Ich darf die dieses Wochenende nicht so arg leiden lassen damit ich noch erster beim best aussehensten Auto auf der Monster Action Tour werd.
![]()
also erstmal top karo sieht sehr schick aus
aber komm wie wen die Karo vom asso kaputt gehen würde das ist die stabielste karo die ich je gesehen habe die ist ja mal Hammer´s dick (ja ich weiß man bekommt alles kaputt......
)
mein dad hat gestern seinen bekommen daher weiß ich das ![]()
Soooo stabil is die auch nicht.
z.B Hitman seine ist schon eingerissen. Es gibt keine Karosserie die nicht irgendwann kaputt geht.
jop meine is platt noch einmal auf dem dach liegen und der riss is durch, das dumme is aber das es erst im finale pasiert is
Sehr geil
Musst unbedingt dan mal ein Bild machen wen du sie auf dem Asso hast
Grüüsss
So vllt haben es manche schon irgendwo gelesen oder gehört, ich hab auf dem BTC in Landshut bei einer Verlosung eine Siro CL-3 Motorbox gewonnen.
Den hab ich auch schon eingebaut und eingefahren, konnte ihn zwar noch nicht auf der Strecke testen aber bisher geht er schon wirklich gut.
Hier noch ein Bild mit dem neuen Motor + Reso und eins mit der neuen Karosse aufem Asso:
ich hab auf dem BTC in Landshut bei einer Verlosung eine Siro CL-3 Motorbox gewonnen.
Phuu das kam ja wie gerufen für dich da du ja mit dem alten Motor probs hattest
Schöner Asso
Grüüsss
is ja echt geil!! das du das packet gewonnen hast, wie viel kostet das denn normal?
die sirio motorbox kost so 200 rum
Danke Red Bull
Er hat aber recht kostet so 200 rum.
Monster Mania :
Am Samstag bin ich gleich nach dem ersten Vorlauf abgeschmiert weil ich ne Kolbenstange geballert hab und niemand eine hatte oder hergeben wollte.
Diese haben wir dann über Nacht geklebt und Sonntag war sie wieder so gut wie neu. Der Sonntag ging schön ruhig zu da waren nur die Disziplinenen wie Pulling, Speedrace etc.
Am Montag hatte ich extrem Dusel und konnte bis ins Finale fahren, und wurde dann am Ende 5. im Rundstreckenrennen.
Hier ein paar Bilder vom RC8t in Action.
Bilder kommen noch.
ich glaube des dusel hattest nur wegen den AKA reifen
und wegen JB weld^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!