hobaodrive--> Associated RC8T FT

• So kommt zwar etwas spät aber besser als nie.
    Ich hab mir auch sobald ich den RC8T das erste mal gesehen habe einen vorbestellt.
    So kam er dann auch als Baukasten endlich an nachdem er ausgeliefert wurde.
    Der Aufbau ging wirklich sehr leicht, sehr gut Beschriebene Anleitung auser bei den vorderen oberen Querlenkern tappst man ein wenig im Dunklen. Aber das ist auch kein problem das richtig rauszufinden wie sie reingehören.
    War auch sehr schnell fertig damit.
    Bin ihn dann auch noch einmal gefahren bevor es kälter wurde, und er geht richtig geil. Das Grundsetup ist auch schon ganz gut, hier un da noch was verändern un dann geht er echt super.
    Ich werde weiter berichten sobald es wieder was neues gibt.
    Bilder kommen noch sobald ich sie entsprechend verkleinert habe.

• So hier mal ein Bild wie er ankam:

Hier die Big Bore Dämpfer:

Der Servosaver mit Ackermann und Spurstangen bereits montiert:

Das ist dann die fast fertige Vorderachse mit den carbon Dämpferbrücken:

So un dann hab ich ne Weile keine Bilder mehr gemacht. Erst als er dann mit den beiden Achsen da stand:

Jap un da war er dann so ziemlich fertig aufgebaut: ( Reso und Motor wurden noch geputzt)

Jap und da is er dann absolout fertig, allerdings ist die originale Asso karo bis heute no ned fertig die kommt noch nach bis zur nächsten saison. Auf dem Bild ist es eine proline crowd plazer für den Muge, die aber leider ohne Bearbeitung weit nicht passt.

gruß hobadrive

• Motor is en JP Racing B-5 oder so was. Also ein 21 er.
    Also die Elektronik
    Servo Lenkung: TTR DS1013
    Servo Gas/Bremse: TTR DS1013
    Funke: T-3PM 2,4 ghz
    Akku: Löt ich mir noch welche aber bisher hab ich ein Ansmann humppack und einen 1500 er von team magic oder so.
    greetz

• Oha hab den jetzt grad erst endeckt:
    Der hammer ich hab ihn ja auch auf der messe gesehen..
    Schon irgendwelche defekte??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• @ rocker: Bin ihn erst einmal gefahren, aber das auch den ganzen tag und hatte auch schon wüschte einschläge. Aber kaputt gegangen ist bisher noch nichts, auch noch nichts ausgeschlagen.
    @ Heinrich: Ja das habe ich schon gesehen, werde sparen und vllt ende dieser Saison auch auf brushless umbauen. Erstmal lass ich dem Red bull alles testen dann weiß ich welche Komponenten gut gehen^^
    Habe red bulls brushless umbau ja schon gesehen, und sein alten lighting mit dem brushless auch schon gefahren.
    greetz

• aber man braucht halt um lnge und gscheit zu fahren immer einiges an krams. ich finds aber trotzdem echt :goil: das du deinen umbaust!!! (der link zu tekno war eher scherzhaft bis informativ für dich gemeint (deshalb umso größer die überaschung das dus machst :)))

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ja hammerz ein weiterer Elo!
    Musst dann unbedingt aufs treffen kommen!
    Was baust du für eine elektrik rein???
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ja schon freu mich trotzdem^^
    Ist schon ne ganz schöne investition BL aber lohnt sich auf jeden fall!
    gruß paul

• Jetzt mal langsam mit der Braut.
    Ich spar etz und schau mal wie viel Kohle ich ende der saison zusammen hab, un dann wird umgebaut.
    Ja werde schon mal aufs treffen kommen, auch wenn er noch Nitro is allerdings bewege ich ihn nur auf Strecken also auf irgendwelchen andere Plätzen nicht.
    Werde bei BL komponenten mal schauen wie RED BULL seine diese saison gehen. Neue Komponenten werde ich ned Testen hab kein geld und keine Lust ewig auszuprobieren.
    grüße Bene
    ps. Karosserie ist beim Lackierer, also seit gespannt wie sie aussehen wird. ( ich weißes aber werds euch nicht vorher verraten :rolleyes: :D ;) )

• Naja vllt. geh mer ja nach laupheim dann könnste auch kommen :)
    Freu mich schon auf die karosse.
    gruß paul

• So jetzt gibt es bei mir auch mal neues.
    Ich bin für die Saison soweit ready to race ^^
    Lediglich die karo fehlt leider immer noch :thumbdown: :(
    Am Sonntag wird dann mal der Motor richtig eingestellt und dann gehts mitte April zum Osterhasenrennen nach Landshut.
    Hier noch paar neue Bilder:

• Sooo da schreib ich au mal wieder was.
    War ja letzte Woche mit Red Bull und Hitman in Landshut auf dem Osterhasenrennen. Doch ich hatte probleme mit der Kupplung, gegen später kamen noch heftige Probleme mit dem Motor dazu.
    Den hab ich dann wieder so weit eingestellt und bin am Samstag nochmal bei uns hier auf der Strecke gefahren. Am Anfang ging er recht gut, aber dann fingen diese Probleme mim Motor wieder an , die ich heute auch nicht beheben konnte. Werde da jetzt ein neues vorderes Lager einbauen und hoffen das es daran lag. Denn kommendes Wochenende gehen wir wieder nach Landshut aufem BTC.
    Hier noch ein Bild von meinem asso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!