14?!? wie kommt ihr damit vom fleck^^ ich glaub ich muss auch mal nen 18 oder so prob und auch mal nen 22 xD bin schon auf treffen gespannt ![]()
rocker --> Traxxas E-Revo
-
-
Sehr cool jetzt gehörst du auch zu den Novakanern
Haste die Stecker am Regler schon umgelötet ? -
Werde ich jetzt gleich machen, muss nur noch 2 buchsen kaufen.
gruß paul -
Buah das BL fieber geht in die nächste Runde
Sieht schon geil aus mit der neuen BereifungGrüüsss
-
So konnte es ja gestern testen, nur leider giebt es bei mir mit der stock funke die gleichen probs wie bei manu..
Werde mir wohl doch auch eine 2,4ghz kaufen müssen.
gruß paul -
So neue funke ist bestellt, es ist die dx3s

Hoffe das diese noch bis samstag kommt, habe ja mit nachnahme versendet.
gruß paul -
So ist heute gekommen, echt abnormal hammers...
Bin auch schon ne runde gefahren, dabei hats mir aber von den alten felgen eine zerrissen und die bow ties will ich ned auf der straße fahren..
Ist aber enorm wie viel kraft des hat.
gruß paulPS: bilder kommen nacher
-
Echt coole Sache
freu mich schon auf die Bilder von deinem Setup. Jetzt gibts 2 E-Revos mit dem gleichen Setup und ihr habt auch noch beide heute eure erste Testfahrt gemacht, das nenn ich mal zufall 
-
-
Also in 15min. ist "morgen". Dann erwarte ich Bilder von der wunderschönen Funke
Ich freu mich schon auf meinen Empfänger :D:DMfG
Doggy -
So war gerade fahren^^
Geht wie die hölle, hab auch ein vid gemacht ist aber nicht sooo toll, werds nacher uploaden...
Die bilder kommen auch gleich, muss nur noch die akkus wieder aufladen vom filmen
gruß paul -
bin ja mal gespannt jetzt hast ja endlich dein lang ersehntes bl (=

-
Bilder:
-
hier mal ein kleines nicht besonderst gutes vid^^:
http://de.sevenload.com/videos/v3HhRS5-E-revo-novak
Zum topspeed: sieht nicht so schnellaus, aber dort ist auch eine 10cm dicke kiesschicht da ist nicht wirklich grip vorhanden...
und die bow ties wollte ich ned auf der straße rund fahren
gruß paul -
in videos kann man nie die geschwindigkeit sagen weil es wendann schneller odder langsamer aussieht^^ das kenn ich (-; bin ja aufs nächste forentreff gespannt

-
schon ganz cooles vid, bin auf den live gespannt!
-
So komm gerda von der 2. fahrt auf der straße zurück, wow des ist ne steigerung von mind. 30-40 prozent
Der wheelt nur noch^^
ich kann da teilweise 20 meter lange wheelies ziehen..
Mein bro hat wieder gefilmt werde auch wieder zusammenschneiden..
gruß paul -
Bin schon aufs komplette video gespannt
Hab ja einen mini Ausschnitt schon gesehen ...
Wie lang fährst du denn mit einem Satz Akkus ?
Und wie viel kann man eigentlich bedenkenlos an das Novak Set hängen, also wie viel C bzw. wie viele NiMh Zellen ?greetz striker
ps: reicht dir die Power oder würdest später gern noch mehr haben (durch andere Akkus) ?
-
Also zur laufzeit, ich bin das erste mal ca 15-20 mins gefahren aber acuh nicht bei vollgas
und dannach geingen 2000mah in die akkus^^
Also weniger wie die hälfte..
bei dem video jetzt, bin ich ca 20 mins gefahren mal sehen was die akkus sagen..
Hier der link: http://de.sevenload.com/videos/ZORf9NS-E-revo-wheelies
ist ein wenig langweilig, aber man sieht halt recht gut das die geschwindigkeit recht hoch ist.
temp. beträgt bei ca 30 grad außentemp: 45 grad. ich denke das ist recht gut.
gruß paul -
geht ja mal ganzgut ab
immer schön auf die Hinterbeinchen
Grüüssss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!