Oha ziehmlich hart^^
Mit was fährst jetzt?
gruß paul
Red_Bull --> [BRUSHLESS] Mugen MBX5T Tekno RC
-
Red_Bull -
12. Dezember 2008 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
hab mir geschwind die TEKIN RX8 MotorCombo geholt, solang der regler ausgetauscht wird.

-
cool cool...
-
Die Tekin RX8 kombo ist was seehr feines. Schon bestellt aber noch nicht da oder?
Wirst die danach behalten oder wieder verkaufen oder wie sieht's aus?MfG
Doggy -
cool! was erhoffst du dri für ne leistung von dem packet? is das ein mmm konkurent?
-
jo hab ich schon eingebaut, bin allerdings noch net ans testen gekommen
hab erst ein Stress test mit badlands auf ner wiese gemacht.konnte 12min fahren, motor war dannach bei ca 60C° regler 30C°(mit lüfer)
die kombo fährt dank sensorkabel sehr sehr weich an, schon fast zu schön um wahr zu sein

Belastungstest auf der Strecke kommt noch.....
ich werde es vorerst mal drinnlassen, bis ich das andere komplett hab, dann mal sehen.
wahrscheinlich wird es als ersatz behalten.Btw. man siet noch ein paar brandspuren an den CVDs
-
sieht auf jeden fall sehhr hammer aus! und glaubste das wird der mmm killer? was kostet das eig?
ps: gut das die cvds nich brennbar sind

-
ich weis nicht ich hatet noch kein MMM hab den tekin wegen dem 1700er motor genommen
das MMM ist mir zu unflexibel mit den umdrehungen
gekostet hat mich das set insgesammt glaub 350eur
-
ich weis nicht ich hatet noch kein MMM hab den tekin wegen dem 1700er motor genommen
das MMM ist mir zu unflexibel mit den umdrehungen
gekostet hat mich das set insgesammt glaub 350eur
mmm unflexibel? wie meinst dis also bei ganz langsamen fahren "sottert" er aber sonst find ich das ding gineal^^
-
beim mmm gibts nur 2 motoren zur auswahl eien 2200 und 2600 das soltest du wissen
beim Tekin gehts von kp 1300- 2600 oder so rum
das meine ich mit flexibel
-
MonsterMania schadensbilanz:
2 ausgeschlagene diffcups, 2 abgedrehte Knochen, 2 gebrochene Querlenger, gebrochene versteifungsstrebe.Erfolgsbilanz:
2. beim speedrace mit 65kmh
3. beim bierkastenpulling
15. in der gesammtwertungca. 65 Teilnehmer
-
Glückwunsch
Wer war denn schneller als du?? Hättest doch mal eben anderes Ritzel drauf machen können 
Ist ja gut, dass diesmal die Elektronik mitgemacht hat
Bist jetzt eigentlich mit dem Tekin Set an den Start gegangen?MfG
Doggy -
ne bin mit dem hacker und mgm gefahren
schnelslt wahr 68
ist aber alles in der ungenauigkeit der messgeräte
ich würd sagen ich war der schnellste aber wen jukts ich weis es und gut is -
Hammer Teil das du da hast, gefällt mir echt gut!!

Ich denke ein Video mit dem neuen Setup wäre da schon sehr interessant!!;)
Wieviel musstest du für die Combo hinblättern?? (sorry falls ich es überlesen hab) -
für die tekin? 350€
-
ja so rum
im moment fährt(steht) der karren im keller rum, beide regler deffekt hab kein bock mehr grad....
werd mich in paar wochen drum kümmern
-
hast du es auch so mit den reglern wie ich andscheinend ? aber geilleee karre haste da für viel geld

-
ja find ich auch toll, geile karre für viel geld nur das beste verbaut und trotzdem spackts rum wie Ansmann und co.
Passiert mir das noch paar mal wird se ne lange zeit im keller verbringen müssen. basta. -
Schaut euch doch mal bitte den Thread an den ich gerade aufgemacht habe.
Ich denke dass sowas in deinem Auto auch ne Überlegung wert wäre:Wenn eure Regler alle Abspacken dann sitzen wir alle im selben Boot!!

-
so mein tekin regler wurde repariert
es gibt dann bald wieder ein paar updates
u.A. werde ich ein Kunststoff Haupzahnrad testen um den ritzelverschleiss zu verhindern und die lautstärke zu minimiren -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!