da die Motorbremse sehr viel Strom zieht
Richtig! ![]()
ich will mal die mechanische mit der elektronischen von der fahrzeit her vergleichen
da die Motorbremse sehr viel Strom zieht
Richtig! ![]()
ich will mal die mechanische mit der elektronischen von der fahrzeit her vergleichen
UPDATE
regler bestellt ![]()
wie kommt das "tecno" in des chassis? hast de des läsern lassen oder was?
gru8
Das ist doch schon drinne gewesen von Anfang an.@ heinrich das ist ein neues Chassie^^
achso des is dabei! des is ja top. sozusagen ein extra bl-chassis. find ich gut!
gru8
jo is schon gut hoffentlich hast du dieses ma mehr glück mit den komponenten..xD
jo war schon dabei das Chassi
also ich denke von nem jewels 250eur regler und motor kann man schon ausgehen das die qualität überdurchschnittlich ist.
du willst aber auch nen lüfter auf den motorkühler bauen, oder? das steht nämlich hier nirgens!
gru8
ne diesmal ganz ohne lüfter
größerer akku. besserer motor und dann ohne kühler??!! warum denn nicht?
wegen > 90% wirkungsgrad
SO leute geht endlich weiter
Motor (hacker c50 9XL) und Regler (MGM 16025 Z series) sind auf dem weg zu mir ![]()
Jo endlich bin schon sehr gespannt auf dein projekt...
Aber genügend geld haste ja investiert, von daher sollte eigentlich alles gut gehen.
gru paul
jo
im moment liege ich bei 850eur
akkus nicht mitgerechnet ![]()
Qualität hat eben ihren Preis ![]()
Bin echt mal gespannt was daraus wird
Grüüssss
das weis ich, deswegen hab ich auch soviel eingeplant ![]()
ich bin selbst gespannt was draus wird ![]()
es geht weiter!!! wann denks du geht es los mit basteln? für wie viel euro bekommst du die akkus? (normal sind ja 200) und wo hast du den akku gekauft?
motor sollte morgen kommen
je akku zahl ich 170 eur kaufe 2 stück
weis noch net wo ich se bestell
es werden jetzt die 5s KOKAM 5000 H5
NEWS
motor ist da.
Bilder sagen mehr als worte:
hi
boaa extrem heißes teil
dumme frage bzw zu faul zu googeln : wieviel watt hatn der an 5 zellen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!