• mit dem roller zur arbeit? aber nicht im winter...

ich hab auch nix gegen rollerfahrer. Obwohl manche richtig nerven, die vor einem rumgurken.

ich finde man so sich den sparen und gleich nen "anständigen" führerschein machen

mit nem roller kann man doch sogut wie nichts sinvolles anstellen...

• ich find roller au net sooooo gut aber 125 sind echt meeega!! es gibt von apprilla eine rennmaschine (2-takter juhuuuu) die hat offen 30 ps 8o . die geht denn auch richtig ab.
    HIER is der link

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• HEINRICH, das ist Allgemeinbildung :D Das ist ein richtig geiles Teil, nur hab ich gehört, dass die sehr teuer ist... Naja, geht aber auf jeden Fall gut ab, hab sie auch schon live gesehen.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Bei einer elektronischen Drossel bleibt die Ps Anzahl normal der Motor wird dann über die Drezahl gedrosselt. so hat ma dann bis 80kmh volle Ps Anzahl.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Zitat

Gestern, 22:12

von: Red_Bull
    mit dem roller zur arbeit? aber nicht im winter...

...ich hab auch nix gegen rollerfahrer. Obwohl manche richtig nerven, die vor einem rumgurken...

Huiii nich alle Gurken rum :P das sin bloß die 25er bin zwar grad selber Mofa am machen aber
    da kommt was schnellers in die Garage :P

Mehr sag ich nich bald werd ich''s bekanntgeben :love: *schwärm*

Hust natürlich nix illegales :servus:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• also wenn das jetzt ironisch sein sollte....
    Ich find illegal was machen einfach nur dumm man kann sich doch einfach an die regeln halten oder da immer mehr habnen zu wollen als man darf ist finde ich echt unsinnig aber jedem das seine

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ja genau jedem das sein allerdings ist es theoretisch auch illeagl
    mit RC-Autos auf Lndstraße;parkplätzen oder Kiesgurben zu fahren

Und dazu finde ich 500€ aufwärts sind eindeutig zuviel also gut ich bin zwar
    eh die halbe Zeit pleite wenn man's Geld hat OK aber früher has de nichma Mofa Führerschein
    gebraucht heute kostet der so um die 150€ fürn Mofa da Frage ich mich wo wir da noch hin kommen
    die Cops brauchen sich nich wundern wenn soviel Leute illegal fahren bei den horrenden Preisen.

Ironie ist mein 2.Vorname

Hust
    Werde berichten sobald Roller in der Garage steht O.o

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(

• was jetzt auch noch ohne Lappen fahren also sry aber daführ hast du von mir aber auch gar kein verständnis ich meine ist dir schon klar das du damit andere in gefahr bringst wenn du nicht ordentlich lernst wie das im straßenverkehr abläuft....
    Und das es solche Gesetze giebt ist gut so könnt ja jeder depp kommen und sich ne maschine kaufen und draufloß jagen...

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ich mach nen Lappen Mofa und der berrechtig mich in Starssenverkehr zu fahren also
    muss ich wohl auch die Regeln kennen oder??? Deswegen bringe ich keine Leute in Gefahr
    die Regeln muss ich so oder so lernen...
    Wenn ich nich mit sonem Teil umgehe könnte würde ich auch nich damit fahren
    als Fahrradfahrer bringt man die Leute eher in Gefahr dafür brauch man keinen Lappen und kann
    trotzdem überall fahren und sei mal ehrlich wie viel % der Menschen halten sich nach der Prüfung zu
    100% an alle strikten Verkehrsregeln? Ich schätze 10% mehr nich aber ich kenne die Regeln also bring ich
    auch neimand in Gefahr meiner Meinung nach ich fahre bestimmt nicht mit Absicht in Verkehrberuhigten Zonen
    mim Roller mit 100oder120 Sachen durch^^.

Meine Meinung ich respektiere deine und habe auch Teilverständniss aber die behauptung ich könne
    die Verkehrsreglen nicht muss ich zurückweisen da Prüfung bei Mofa auch sattfindet genau wie Praxis mittlerweile.

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(

• ICh dachte du hättest nicht mal mofa gemacht finds zwar trotzdem dumm aber naja
    Du wirst schon sehen was du davon hast wenn die polizei deinen roller auf den prüfstand stellt^^

• Sorry,

habe ich oben vergessen zu erwähnen.
    Deine Aussage ist richtig: WENN die Polizei deinen Roller auf den Prüfstand stellt.

Gibt dieverse Arten das zu verhinder brauch ich aber wohl nich hier weiter ausführen.
    Fährt man 1 mal auf soner richtigen Höllenkiste kitzelts einen richtig.

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(

• hi
    dazu muss cih einen nciht ganz ernst gemeinten beitrag leisten: roler und höllenmaschine :D:D:D bis das der fall ist kannst dir mal mindestens ne 125er maschine + den lappen dazu kaufen :D .... unernster beitrag ende.

ne mal im ernst ... bei uns im ort ist seit ein paar leute auf die gleihce idee gekommen sind wie du so viele blaue unterwegs. gerade ein kumpel der den 50 ccm schein hat wird andauernd angehalten . jedoch wird bei ihm gesagt... sie können nun weiterfahren! also die aktion is schon n bischen lächerlich ... aber jeder wie er möchte. du weißt ja hoffentlich das du nur mit der richtigen geschwindigkeit erwischt werden must und dein autoführerschein wandert 3 jahre nach hinten. überlege es dir gut!

• An die 3 jahre ohne führerschein denken wohl die wenigsten wenn die im Roller warn sind, so ist es bei uns im dorf jedenfalls^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• O.O Höllenmaschienen sind das wenn man damit ne 125 abziehen kann
    ich mein 130 Sachen kann man locker mim Roller erreichen auch wenn
    der eig. nich dafür gemacht is.
    Klar ich denke schon an die evtl. Folgen und da kann man noch so gute
    "Connections" zu Polizei ham die holen dich trotzdem raus, aber wie gesagt
    kenn Leute die hauen ab...kennn Leute die ham nen DZB drinne.
    Vielleicht benutze ich meinen ja auch nur für Rennen in richtigen Serien.

Höchstwahrscheinlich sogar...

mfg Thorst

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!