hi,
ich hab bei monster hop ups die wabash 40 felgen mit 17mm mitnehmer gefunden. soll ich mir die holen oder soll ich lieber die mit 23mm holen? dann bräuchte ich halt noch 23mm mitnehmer und kosten dann halt 30€
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
hi,
ich hab bei monster hop ups die wabash 40 felgen mit 17mm mitnehmer gefunden. soll ich mir die holen oder soll ich lieber die mit 23mm holen? dann bräuchte ich halt noch 23mm mitnehmer und kosten dann halt 30€Tach
Eigentlich sind die 17mm schon ausreichend, die 23mm sind einfach unzerstörbar, ok ich hab auch noch nie einen 17mm rundegedreht^^
Also ich denke du kannst ohne probs. auch die 17mm verwenden und dir die 30 Euro sparen oder dafür was anderes noch dazukaufen
Grüüsss
-
ok dann ho, ich mir die, wollt ich sowieso, außer dem hab ich das erste zahnrad im getrieb gescrottet, das doppelzahnrad da, da hab ich aus dem alu (!) nen zahn rausgebrochen...
-
Oh man bei dir geht ja echt alles zu bruch ... sowas dummes ey

-
hi,
ich hab noch ne frage bevor ich bestell, ich hab alle knochen jetzt von FLM außer den verderen center, soll ich mir den auch noch von FLM holen? -
so jetzt gibts endlich bilder! ich hatte bis jetzt noch frust das der so am ar... is da hatte ich kein bock welche zu machen

-
sind das noch die stock dämpfer gewesen?
-
ja und ich werd mirdie alus NICHT holen, da die viel zu teuer sind und die hätten den aufprall auch nich überlebt
-
bin deiner meinung^^
aba was war das fürn crash das des die dämpferlis so erwischt hat?! -
rocker hat mit seinem rammer genau meine aufhängung erwischt!
-
XD lol du arme sau...aber das gewicht vom deim savy tut doch de dämpferli auch bestimmt voll belasten oder? we viel wiegt den der savy nu(schlag mich bitte net wenns scho erwähntwurde XD)
-
Naja ich bin ja nicht direkt gegens rad oder so
Es wahr schon ziemlich frontal..
gruß paul -
is ja auch völlig egal
... da es niemand gefilmt hat, werden wir es nie genau wissen.Was willst jetzt für Dämpfer holen ? Und wann ? Und wo ?
greetz striker
-
Das mit der Rossi Kerze würde ich nicht testen. Je nach Motor stösst die am Kolben an! Der Ergebniss kann sich wohl jeder Vorstellen.
Bei O.S. Motoren gehen also nur Kurze Kerzen, welche die HPI abkönnen weiß ich nicht, ich hab immer die Kurzen gefahren.Grüße
-
Basher92: ich hab auch die kurze O.S. drinne
ich werd mir ein dämpfergehäuse holen, neue kolbenstangen, dämpferhüllen und neue räder -
Oh man das is echt bitter haste denn noch genug Kohle um deine Savage wieder für das Ostertreffen fit zu bekommen ?
-
klar
sogar mit neuen richtig fetten reifen (bow tie 40) (perfeckt für die rennstrecke!!)
ps: monster hop ups hat mir geschrieben: dafor hatte ich die falsche adresse, deshalb gings nich
) und die wollen das so schnell wie möglich lösen, ich hab denen jetzt auch noch ein bild gesendet, die meinten dann geht das viel schneller! ich hoffe es! -
Da bin ich mal gespannt und hoffe für dich dass es schnell geht, bin da aber sehr zuversichtlich

greetz striker
-
wie bekomm ich meine dämpfer am einfachsten, schnellsten und saubersten leer und sauber (mit was saubermachen?)?
-
Ich lasse sie bei einem Ölwechsel immer so ca. 5min auf dem kopfstehen damit das öl rauslaufen kann dann schiebe ich noch ein bis zweimal die kolbenstange hoch und runter damit das Restöl rausfließen kann. Danach schnappe ich mir tücher rolle sie zusammen und mache sie damit sauber.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!