einen den Savage Brushless
Meins ![]()
einen den Savage Brushless
Meins ![]()
Hy,
hab grad bei Monster-Hopups den Flux gefunden
Wow 900 ist aber gan schön hart!
Da wär für mich der e revo bl echt die bessere variante....
gruß paul
![]()
absolut überteuert!!! aber ich denk mal ganz ehrlichgesagt das der preis noch drastisch sinken wird
ansonsten wird Traxxas einen steigenden absatz haben...
typisch hpi
wieder auf bauernfängerei
Ist schon ein krasser Preis, wenn man den Savage Flux bei Towerhobbies bestellt, ordentlich Versandkosten drauf packt, und dann noch MwSt. und Zoll drauf schlägt, kommt man auf 650 Euro ... der Preis wäre wohl angemessener ![]()
Aber Monster Hopups möchte ja auch was dran verdienen ...
greetz striker
hi
was dran verdienen?? die werden den noch billiger bekommen... soll heißen die haben mehr als 1/3 draufgeschlagen! also mhm^^ zum thema bauernfängerei muss ich red bull rechtgeben.
werden die eig alle von hpi in usa bestell von denganzen shops?? wenn ja würde mich mal interessieren was die da beim massenverkauf kosten!
Ne, normal vertreibt die LRP in D für Hpi ... aber Monster Hopups arbeitet ja mit den amerikanischen Shops zusammen, deshalb denke ich sind die auch welche der Ersten die den Flux haben, da er in Amerika eben schon erhältlich ist ...
greetz striker
Ich hab mal geguckt und im USA-Shop kostet der umgerechnet 600!
genau das hatten wr oben schon! mit zoll und versand (bei sondem packet ca 90€) und denn seh mer weiter...
Soo meld mich aus den Skiferien zurück ![]()
Die 899 Euro sind ja echt mal pervers
So viel Geld buttere nicht einmal ich hinein ![]()
grüüssss
dann hol dir den Revo!!
Da haste ein High End Modell kommt offiziel nächsten Monat raus...
der baja 4 ever ist doch ein hpi fan boy ![]()
der baja 4 ever ist doch ein hpi fan boy
Du sagst es
Und das wird auch so bleiben
Grüüssss
aber trotzdem an die Quali von den Traxxas Cars aus der Box wird der SAvy nich rankommen und bei der Meinung bleib ich...
aber trotzdem an die Quali von den Traxxas Cars aus der Box wird der SAvy nich rankommen und bei der Meinung bleib ich...
Okee wen es wirklich so sein soll, warum soll er dan billiger sein als der Flux? ![]()
Weil hpi überteuert ist!
Weil hpi überteuert ist!
deine Aussage bezweifle ich
ich beschreibs mal so.
Bei meinem Händler war der Revo 3.3 für 1100sfr. zu haben, der Savage XL ist einiges günstiger zu haben..
1100 ist auch ein Revo 3.3 nicht wert
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!