• So hab hier grad den e savage flux gefunden:
    klick wie findet ihr den????
    ich find ihn gar nich soo schlecht mal gucken wie der preis wird..
    wobei mich das im satnd backflips nicht so anmacht xD
    ich denke der e revo/maxx sind dem doch voraus...
    gruß rocker

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Enrom geiles Teil muss ich sagen ! Die Power ist ja wirklich nur brachial die der mit bringt.
    Als der gefällt mir ja seeeehr gut :)
    Und an 2x 3S Lipos gute 100KM/h drin WUHOUUU

greetz striker

ps: bin auch mal auf den Preis gespannt

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• BAUERNFÄNGEREI

100kmh bist der motor abbrennt

50000rpm an 6s könnt ihr sowas von vergessen
    100kmh setups beim 1:8 er das wil ich live sehen denn dass siet man nur einmal und dann ist ende.

und SAVAGE leute was erwartet ihr wen die teile nicht mal einen nitro standhalten.......

mich würds net wundeern wenn nacheinender der antrieb zerbröselt.

• Meine Fresse 8o 8o 8o
    Zum Glück hab ich noch kein Rustler oder E-Friestrom geholt :D
    hejj das ist ja pervers wie der abgeht, backflip aus dem Stand 8o :banger:
    also der ist zu 80% schon gekauft das ich kann ich euch sagen kein Witz
    Wie ihr wisst gibts für mich nur die marke HPI

grüüsss

Redbull / FG Chris: ^^ ^^ ^^ dein verhältniss zu HPI weiss zumindest ich langsam auswendig das du auf jedes Car runterhagelst ;)
    Aber was solls, jedem das seine; HPI Savage, entweder man liebt oder hasst ihn (ich liebe ihn)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Einmal editiert, zuletzt von Baja 4-ever!! (1. Dezember 2008 um 20:58)

• Redbull: ^^ ^^ ^^ dein verhältniss zu HPI weiss zumindest ich langsam auswendig das du auf jedes Car runterhagelst ;)
    Aber was solls, jedem das seine; HPI Savage, entweder man liebt oder hasst ihn (ich liebe ihn)

Und ich bin auf Red Bulls Seite.

Wenn sowas dann würde ich lieber zum Revo greifen der hat wenigstens ne 2,4Ghz Funke dabei... :firedevil:

Gruuußßß
    Chris

• ja denke schon dass der teuer wird da ja schon der normale 370 koscht da wird hpi wieder preis machen aber naja erts mal abwarten xD

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hi,
    der is ja mal voll hammer 8o . aber des mit den 100km/h is echt übertrieben!!naja und die akku laufzeit is denkmal au nett deeeer hammer. die antriebs teile werden aber sicher au net so lange halten. wie geagt: die zerbröseln ja beim nitro schon

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Also da würde mir der Traxxas E-revo Brushless doch sehr viel besser gefallen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich hab mir auch mal überlegt so ein Vergleich zwischen und ERevo BL und Savage Flux...
    Rausgekommen ist, dass der Revo eigendlich schon viel geiler ist!!
    Der Revo hat:
    -2 Servos und zwar DIGITALE!
    -vorallem die 2,4 GHZ funke
    -unschlagbare Aufhängung
    -mindestens einen genau so tiefen Schwerpunkt, wie der Savage
    -Bessere Lage der Akkuschächte
    -auch das MMM Brushless SET soweit mich das nicht täuscht, also auch 16 NiMH und 2x3s Lipos möglich
    -Einen Slipper, was der Savage nicht hat, soweit ich das gesehen habe !?
    -fette Antriebswellen, die alles aushalten und ist ansonsten auch 100% Brushlessfähig!
    -und vorallem, der E-Revo ist WASSERDICHT ;)

Also ich würd da glaube ich auch eher zum E-Revo BL greifen, einfach viel geiler ^^ Und das ganze Stahlzeugs macht den Savage einfach nur mega schwer!

MfG
    Doggy

• -Einen Slipper, was der Savage nicht hat, soweit ich das gesehen habe !?
    -fette Antriebswellen, die alles aushalten und ist ansonsten auch 100% Brushlessfähig

Also einen Slipper hat der doch schon immer gehabt also wird das sicher auch beim flux derfall sein
    Und ja Antriebswellen haben sie anscheinend auch was neues rausgebracht..
    Aber warten wirs ab bis der auf dem Markt ist, was sicher noch ne Weile dauert

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!