So hab hier grad den e savage flux gefunden:
klick wie findet ihr den????
ich find ihn gar nich soo schlecht mal gucken wie der preis wird..
wobei mich das im satnd backflips nicht so anmacht xD
ich denke der e revo/maxx sind dem doch voraus...
gruß rocker
E savage flux
-
-
hi
jeder der sihc den regler etwas genauer anschaut sieht das dies ein mmm ist ...
edit: bzw seine könnte :D:D
-
Enrom geiles Teil muss ich sagen ! Die Power ist ja wirklich nur brachial die der mit bringt.
Als der gefällt mir ja seeeehr gut
Und an 2x 3S Lipos gute 100KM/h drin WUHOUUUgreetz striker
ps: bin auch mal auf den Preis gespannt
-
BAUERNFÄNGEREI
100kmh bist der motor abbrennt
50000rpm an 6s könnt ihr sowas von vergessen
100kmh setups beim 1:8 er das wil ich live sehen denn dass siet man nur einmal und dann ist ende.und SAVAGE leute was erwartet ihr wen die teile nicht mal einen nitro standhalten.......
mich würds net wundeern wenn nacheinender der antrieb zerbröselt.
-
hi
also dazu muss cih sagen... ich kenne ein 100kmh setup im savage.... madmaxx ausm indi ... für alle die im indi angemeldet sind ist schon sehr krass.....ich will übrigenz keinerlei werbung fürs indi machen ...
-
ein aufgemotzter savage ist mit dem RTR klump nicht zu vergleichen
-
dabei gebe ich dir zu 100% recht!
-
Meine Fresse
Zum Glück hab ich noch kein Rustler oder E-Friestrom geholt
hejj das ist ja pervers wie der abgeht, backflip aus dem Stand
also der ist zu 80% schon gekauft das ich kann ich euch sagen kein Witz
Wie ihr wisst gibts für mich nur die marke HPIgrüüsss
Redbull / FG Chris:
dein verhältniss zu HPI weiss zumindest ich langsam auswendig das du auf jedes Car runterhagelst
Aber was solls, jedem das seine; HPI Savage, entweder man liebt oder hasst ihn (ich liebe ihn) -
Redbull:
dein verhältniss zu HPI weiss zumindest ich langsam auswendig das du auf jedes Car runterhagelst
Aber was solls, jedem das seine; HPI Savage, entweder man liebt oder hasst ihn (ich liebe ihn)Und ich bin auf Red Bulls Seite.
Wenn sowas dann würde ich lieber zum Revo greifen der hat wenigstens ne 2,4Ghz Funke dabei...

Gruuußßß
Chris -
ja denke schon dass der teuer wird da ja schon der normale 370 koscht da wird hpi wieder preis machen aber naja erts mal abwarten xD
-
Redbull / FG Chris:
dein verhältniss zu HPI weiss zumindest ich langsam auswendig das du auf jedes Car runterhagelstawa hab doch nen Lightning der is ja auch indirekt von HPI der ist ganz gut sowie den Baja5t find ich auch gut
nur man kanns echt übertreiben mit nem RTR 100kmh.....

-
Naja ich will mal auf Traxxas hinweisen vxl... xD
-
hi,
der is ja mal voll hammer
. aber des mit den 100km/h is echt übertrieben!!naja und die akku laufzeit is denkmal au nett deeeer hammer. die antriebs teile werden aber sicher au net so lange halten. wie geagt: die zerbröseln ja beim nitro schongruß heinrich
-
Also da würde mir der Traxxas E-revo Brushless doch sehr viel besser gefallen.
-
Das ist eben Traxxas, die RTR Modelle von denen sin einfach der Hammer...
Naja es wird sich zeigen was da rauskommt beim Flux Savy, mein Fall is es nich^^
-
Ich hab mir auch mal überlegt so ein Vergleich zwischen und ERevo BL und Savage Flux...
Rausgekommen ist, dass der Revo eigendlich schon viel geiler ist!!
Der Revo hat:
-2 Servos und zwar DIGITALE!
-vorallem die 2,4 GHZ funke
-unschlagbare Aufhängung
-mindestens einen genau so tiefen Schwerpunkt, wie der Savage
-Bessere Lage der Akkuschächte
-auch das MMM Brushless SET soweit mich das nicht täuscht, also auch 16 NiMH und 2x3s Lipos möglich
-Einen Slipper, was der Savage nicht hat, soweit ich das gesehen habe !?
-fette Antriebswellen, die alles aushalten und ist ansonsten auch 100% Brushlessfähig!
-und vorallem, der E-Revo ist WASSERDICHT
Also ich würd da glaube ich auch eher zum E-Revo BL greifen, einfach viel geiler
Und das ganze Stahlzeugs macht den Savage einfach nur mega schwer!MfG
Doggy -
Das einzige was ich in den videos von beiden am savy besser finde...
Das die HPI Jungs es geschafft haben ausm stand nenn Backflip zu machen, hört sich zwar nicht sehr gesund an aber es funzt.
-
-Einen Slipper, was der Savage nicht hat, soweit ich das gesehen habe !?
-fette Antriebswellen, die alles aushalten und ist ansonsten auch 100% BrushlessfähigAlso einen Slipper hat der doch schon immer gehabt also wird das sicher auch beim flux derfall sein
Und ja Antriebswellen haben sie anscheinend auch was neues rausgebracht..
Aber warten wirs ab bis der auf dem Markt ist, was sicher noch ne Weile dauertGrüüssss
-
wenn der keinen slipper hat dann hat der ja den mega verschleiß oder?
-
wenn der keinen slipper hat dann hat der ja den mega verschleiß oder?
kommt drauf an wie hart der stahl ist ....
also ich persönlich hab noch nie gehärtete antriebskomponennten beim savage gesehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!