My Baby, Erfahrungen, Umbauten, Bilder, Videos usw.

• @ Hardy 86 Hält das linoleum denn jetzt auch dicht ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Oh man immer diese blöden Verwechslungen sorry^^. Ok dann ging die Frage an Slave.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Entschuldigung fürs warten.

Heute getestet, hatte dabei hilfe von Pfützen, bisschen Schnee und viel Schlamm und sonstigen Schmutz gehabt. Habe zwei kleine Thermometer montiert um zu sehen wie warm es unter der Konstruktion wird. Ich kann bestätigen das es zu keinem Hitzestau oder Kondenzwasser kommt (übernehme keine Garantie für meine Aussage im Sommer ;) ). Alles verlief ohne Probleme. Dreck, Wasser und Co kommen nicht an die Elektronik. Der Akku hatte 2-3 kleine Spritzer Wasser, auf der Motorseite. Ich bin sehr froh über den Schutz, kann ich nur weiter empfehlen :thumbup: .

Einen Nachteil hat die Abdeckung! Man(n) muss nicht viel putzen!!! ;) :D

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Auf Wünsche gehe ich gerne ein, es ist ja bald Weinachten :allesgute: . Falls erwünscht wird, könnte ich dafür sorgen, dass ich irgendwie eine Schablone davon veröffentlichen wird.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Echt gute Arbeit.
    Aber ich finde nicht putzen ist eher ein vorteil oder??^^
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hallo liebe Dauergrinser :D
    Zuerst mal ein gutes neues Jahr! :laola:
    Für dieses Jahr habe ich mir ein Vorblid genommen, attack76! Dieses verfluchte Plastik kotzt mich tierisch an. Erstens es ist einfach hässlich, 2tens es bricht sehr leicht, 3tens ich könnte noch 1000 Gründe nennen ich will einfach ALU!!! :top:

Heute kam die Getriebeplatte mit der 97er Bremssattel. Die Kugellager auf der Zwischenwelle habe ich auch gleich ersetzt. Aus langerweile habe ich noch die Achsen hinten auseinander genommen. Auf der einen Seite hatten die Kugellager 2mm spiel 8o !!! Jetzt ein Tipp von mir, die Lager 22x8x7 kann man im Sportzubehörladen kaufen, Rollerblades habe diese drin (10 Stück kosten nur 16.-- SFr!). Inzwîschen rief mich ein Kollege an und berichtete, dass sein Servosaver defekt sei. Dies kontrollierte ich auch und siehe da, das sch**** Plastik ding ist gerissen!!! Ein neuer Alu-Servosaver ist jetzt auch verbaut. Natürlich Kugelgelagert 8) . Bei einem Kollegen habe ich einen Stahltank bestellt (Rostfrei), den Gefallen ist er mir noch schuldig.

Vorsicht attack76, ich werde dich noch überholen ;)!!! Ich hoffe das es klappt mit dem Tank, dann kannst du deinem Traum auch näher kommen.

Bilder folgen...

• Hier noch schnell paar Bilder...

Teuer wird es, aber vieles ist schon aus Alu, dies ist mein Vorteil 8)

• hallo erstmal,
    Kannst du vllt. mal normales deutsch schreiben^^ ich versteh da bloß bahnhof...
    Ansonsten sieht dein FG schon ziehmlich mitgenommen aus xD
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ich galub ich habs verstanden das soll heißen " Hallo schön geputzt muss meinen auch wieder putzen " :D

My Cars:

• Es giebt halt nur einen ersten eindruck tut mir leid aber ist so...
    ansonsten würd ich sagen back to topic..
    gruß paul

• Hallo attack, gut beobachtet :thumbup:. es war keine drin, ich habe nachgerüstet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!