savage .28er reso KLICK MICH AN!!!

• hi,
    bei mir is heute (beim saubermachen) die halterung des orginal resos von meinem x4.6, die des gummiteil hält gebrochen. da kam mir dieidee vllt ein neues reso zu kaufen (ganz nebenbei fiel das alte in den mülleimer neben der werkbank :D ) und da wollt ich mal fragen was empfehlenswert is. ich hatte z.B. an die monsterpipe von lrp gedacht(hier). habt ihr damit irgwelche erfahrungen?

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von HEINRICH (29. November 2008 um 17:43)

• welches savy .28er reso? 5

1. hpi alu pipe (3) 60%
    2. andere (bitte dann angeben) (1) 20%
    3. lrp monster pipe (1) 20%

ich mach hiermit mal ne umfrage:

gru8 Heinrich

Einmal editiert, zuletzt von HEINRICH (29. November 2008 um 17:45)

• Also das LRP ist aufjedenfall was gutes :thumbup:
    Und ich hab noch eine HPI Alu Pipe rumliegen, die könnte ich dir gratis am Treffen übergeben wen du willst ;)

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das Kommt ganz darauf an was du dafür ausgeben magst,

Der Rb concept "masterfix system" für Offroad ist sehr empfehlenswert da es wirklich Hochwertig verarbeitet ist und die Steigung deines Motors mit sicherheit vorallem aus denn uUnteren drehzahlen heraus steigern wird.

Vg V one

• des wär echt mega wenn ich deine haben könnte!!! is des die grippte oder die andere? hast du den halter auch noch? denn meiner (plastik) hält bestimmt nich lange bei nem alu rohr

gruß heinich

gru8 Heinrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!