44.000 pro LED... naja dafür kostet son Teil auch 1,20€! Mal 24 ist das ganz schön teuer, und evtl noch Ersatz! Also ich finds übertrieben aber wenn du meinst ![]()
NeXuS|93 --> HPI Baja 5b SS
-
-
das saugt dir doch mega den akku alle oder?
gru8
-
hab ehrlich gesagt keine Ahnung
ob das jetzt ein unterschied zwischen 10.000er und 44.000er macht... -
LEDs verbrauchen im allgemeinen nur sehr wenig Stom. So viel machen die LEDs nicht aus, der Akku wird lange halten

MfG
Doggy -
Dat kommt auf die Anzahl der LED´s an

-
ja ist schon klar
aber ob 10.000er jetzt weniger brauchen als 44.000er?! das hab ich eigtl gemeint -
warum willst eigentlich dein V3 verkaufen?
gibts ein neues Reso?
Grüüssss
-
Joa, klingt vllt jetzt doof, aber ich denk ehrlich an die X-Can!
Schön dumpfer knatternder Sound, sehr gut geschützt und im Leistungsvergleich mit dem Heck-Dome, laut Bajaforum, gibts da auch keine riesen unterschiede. Das Teil hat unten rum ordentlich Druck! Und das für nur 70 $ + 10 $ Endrohre... -
können ja dan nächstes jahr wen ich das heck dom hab und du die x-can mal en vergleich starten

-
können wir gerne machen, wenn ich überhaupt an das Teil ran komm! Ohne Geld geht da nicht viel
Hast schon den Bericht+Video im Bajaforum angeschaut? Da musst du aber zu geben das der ordentlich abgeht
-
jo hab ich gesehen und der geht echt sau gut ab

-
Hast schon den Bericht+Video im Bajaforum
Das liegt aber mehr an dem Motor, der hat seinen Zenoah recht aufgetunt
Nexus wen du willst kannst du mir meine X-Can abkaufen
Grüüsss
-
Ja ich weiß das sein Motor leicht bearbeitet wurde, aber er sagte es macht keinen großen Unterschied weil nur das Drehmoment und nicht die Drehlzahl verändert wurde.
Für wie viel würdest du denn deine X-Can abtreten? Bilder vom jetztigen Zustand, Farbe usw. wäre toll
und wenn du noch lange Endrohre hast...Perfekt 
-
Für wie viel würdest du denn deine X-Can abtreten? Bilder vom jetztigen Zustand, Farbe usw. wäre toll und wenn du nach lange Endrohre hast...Perfekt
Ja Bilder kann ich machen, geh gleich wieder an die arbeit das tuning zu vollenden.
Farbe Silber
lange endrohre
So viel kann ich mal sagen
Für 30 Euro gehört sie dirGrüüssss
-
Hört sich perfekt an.
Wenn du jetzt noch Bilder machst, ist sie schon so gut wie gekauft 
-
@ Baja 4-ever und NeXus | 93:
Regelt Eure Geschäfte bitter per PN!
Greez
Fev.
-
Geht klar
-
Soooooo habe meinen Baja endlich wieder zusammen geschraubt

...neu verbaut wurde jetzt:
- TGN Luftfilter
- TGN Schlauchschutz
- WT-813
- Motor Chrom Kit
- Vertigo Triple Pad Brake Carbon
- Vertigo Alu Lagerböcke
- X-Can (von Baja4ever)
- Dirt Buster Block Vorne
- Hostile MX Knobby *hard*
- Darksoul Meaty Bones
warte jetzt noch auf ein neues Gas/Brems Servo (DS1015), das alte funzt zwar noch tadellos aber die Geschwindigkeit von dem Teil lässt zu Wünschen übrig
Mehr fällt mir grad nicht ein...Hier ein paar Bilder! Hab mal den Spoiler abgemacht, wollte mal sehen wie das ausschaut und ich finds gar nicht so schlecht, fehlt nur noch die TR Dämpferbrücke hinten und vorne

-
echt cool freu mich schon den mal wieder fahren zu sehen
miener liegt noch in einzelteilen hier rum

aber bitte mach den spoiler wieder drann bitte
-
aber bitte mach den spoiler wieder drann bitte
heheheJa werd ich machen
eigtl ist er nur ab, damit ich die Endrohre von Baja 4 ever besser leichter dran bekomm, muss mir da aber noch was einfallen lassen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!