Dunklerjunge2 --> HPI Sprint2 Subaru Impreza + Brushless Hurricane 8T

• Also der Motor hat bei mir wunderbar perfekt gepasst :)
    Video... hab ich (noch) nicht. Kommt demnächst irgendwann, da ich leider kein Kameramann hab und die Straße die nächste Zeit warscheinlich sehr nass ist, aber ich sage dir so viel: Wenn dir 6 zellen nicht reichen und du tust 7 rein, dann bekommst du den fast nirgends auf vollgas, weil der einfach so extrem schnell ist!!! Vielleicht solltest du dir dann auch neue Reifen holen, weil deine da sehen nicht gerade wie die aller griffigsten aus. Ich würde dir Team Sorex Slicks empfehlen:
    http://www.cs-shop.de/lshop,showdeta…omplettrad,.htm

MfG
    Doggy

• Wenn du dir dieses Bl-set kaufst musst auch auch deine Regler bzw- Akkukontakte wechseln ,weil die Tamiya bei hohen strömen doch meistens Zusammenschmilzen. Am besten wären 4mm Goldstecker. Zuden reifen kann ich dir auch die Sorex emphelen fahr sie auch und die lrp vtec sind auch sehr gut.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• haben diese reifen mehr grip oder was???
    und mit den tamaya steckern, sitzen die da am akku in verbindung zum regler, oder sind das die vom regler zum motor?

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Achja ^^ stimmt ja :lol:
    Aber vom Speedtest mit 12 Zellen und 88 Km/h müssen striker und ich das Video noch schneiden (Dezember irgendwann), das geht noch mehr ab :)
    Und ja, die Reifen haben mehr Grip, brauchen sie auch, weil auch wenn du mit 6 Zellen fährst, brauchst du ne gute Verbindung zum Boden, da das Auto sonst nur hin und her rutscht und du es nicht richtig kontrollieren kannst.

Und ebenfalls ja, die Tamiya Stecker sind diese großen weissen Plastikdinger, die man ineinandersteckt am Regler und Akku. Die werden schnell heiss bei hohem Stromfluss und wenn das Plastik schmilzt, bekommst du die nichtmehr auseinander und musst die Kabel durchschneiden und andere Stecker dran machen. Da kannst du auch gleich Goldstecker dranmachen ;)
    Ich mach mal bissel Werbung für meine Seite, wo ich das mit den Goldsteckern schön ausführlich beschrieben hab http://www.leon-hoerner.de/goldstecker_anloeten.0.html wenns dir hilft...

MfG
    Doggy

• :thumbup: Daaaankeschön
    Ich wusste garnicht das dieses Video von dir ist, is ja acuh in youtube drin, bin schon n paar mal drüber gestolpert!!! :anbetung:
    cool deine Seite ;) ---> war schon nützlich!! :anstossen:

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Einmal editiert, zuletzt von dunklerjunge2 (27. November 2008 um 21:36)

• Nochmal zu den reifen ich bin schon beide gefahren und ich muss sagen das die lrp vtec 30r mehr grip bieten sich aber auch schneller abnutzen. Die team sorex slicks sind von der Mischung härter als die lrp habebn deswegen etwas weniger Grip halten aber spürbar länger. Ich würde dir mal zum Anfangen die Sorex emphelen weil die ienfach belastbarer sind.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ok danke...

:)

Gibt es sonst noch (außer goldstecker, anderen reifen, Fernsteuerung und natürlich dem Set) noch iwas was man wahrscheinlich braucht?
    Oder einfach was was nützlich ist???

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• was haltet ihr eig von den driftreifen die funken schlagen??
    ich meine driften müsste ja eig mit dem sprint2 und Brushless ziehmlich gut möglich sein oder???

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• drift reifen die funken schlagen sind schwachsinn und WARSCHEINLICH von irgeiner billich firma. ich hab gehört das sich manche einfach pvc-rohre über die felgen schieben und des soll wunderbar gehen.
    es gibt aber auch d-reifen von gescheinen herstellern. hpi hat z.b. welche im sortiment

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Aber zum Driften würde ich die auf jeden Fall Platik reifen empfheln. Die die funken schlagen sind eigendlich schon sehr cool, aber Funken sind meistens nur unten an der Auflagefläche des Reifens am Boden zu sehen, die fliegen nicht weit, also bringens die nur in kompletter Dunkelheit ohne Straßenbeleuchtung :D
    Plastikrohr für die kleinen 1:10 felgen gibts irgendwo zu kaufen (53mm) und ist cool, hab ich ja auch. Klebeband drumwickeln oder sowas bringt nichts, da das sofort wieder runter ist...

MfG
    Doggy

• Ne, ist nicht so toll, macht nicht so viel Spaß und kann sogar dem Auto schaden... Plastikrohre sind das einzig wahre ^^

Wie gesagt am bessten 53mm Plastikrohr holen und das auf die Felgen kleben, wie normale Reifen auch und schon haste perfekte Driftreifen, sind um einiges billiger als fertig gekauft.

MfG
    Doggy

• Das schöne ist ja das du zwischen drift sprint und Racer sprint wechseln kannst musst ja nur die reifen wechseln :D

My Cars:

• Die plastikreifen im Internet, die es so gibt, sind meist teuer und halten nicht so lange. Selbstgebaute sind besser und du kannst damit schöner driften :)

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!