Alex92--> Team Losi Micro-T Desert Truck

• So, da ich jetzt der Ansicht bin, dass der Motor des Kleinen nicht mehr funktionieren wird, habe ich beschlossen, einen neuen zu bestellen. Ich habe alles Mögliche versucht, habe ihn ausgeblasen usw, aber er will sich einfach nicht mehr bewegen. Denkt ihr, es wäre sinnvoll, einen originalen Motor zu kaufen, oder seid ihr eher der Meinung, dass ein Tuningmotor hier das Richtige wäre?
    Wie sieht es denn mit dem Akku und dem Regler aus, schaffen die es, den neuen Motor anzutreiben?

Gruß

Alex

PS: Falls jemand ne Seite kennt, wo ich Teile günstig herbekomme, der kann diese hier gerne posten ;)

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Also ich finde von der geschwindikeit her reicht der schon aber ansinsten giebts von atomic nen motor als tuning schonmal über Lipo nachgedacht dann könntest du ach lange fahren ;)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• wie schon von rocker gesagt: der normale geht schon meega ab! und ich weiß nich ob der regler den atomic micro bb packt. für Lipo brauchts du aber auch ne abschaltung und die is soweit ich weiß im normalen regler nich drin.

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Ne lipoabschaltung is nich dirnnen aber man könnte ja ne andre kaufen....xD
    aber ich denke die platine wird den atomic schon aushalten

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Man kann sich ja auch ein Lipo Cut off modul kaufen und an den regler löten so wird jeder regler Lipo tauglich.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!