Hi Leute,
hab mir gedacht, ich stelle hie mal meinen Micro-T vor. Habe mir das Auto vor ca. 1 1/2 Wochen bei http://www.tableracer.de bestellt, es gab leider ein paar Komplikationen mit der GLS. Der kompetente Händler hat mir daraufhin sofort ein neues Paket zugeschickt, welches nach 1 Tag bei mir ankam
Natürlich mal sofort das Päckchen aufgemacht und ich hatte eine sehr schön gestaltete Box in der Hand. Darin enthalten waren:
- Der Micro-T Desert truck
- Eine Team Losi 27.045 am Funke (macht einen qualitativ guten Eindruck)
- Die Ladestation
- 16 Mignon AA Zellen
- Die Anleitung
- 2 unterschiedliche Motorritzel
- 2 Ersatz-Karosserieklammern
Als ich die Funke und die Ladestation mit den AA-Zellen versorgt hatte, wurde die Station mit dem Auto verbunden. Die Ladezeit sollte laut Anleitung ca. 20min betragen, und tatsächlich: Nach 20min war der Akku voll geladen und es konnte losgehen. Ich bin zuerst nur ein paar kleine Runden in der Küche gefahren, da ich mich mit der Steuerung vertraut machen wollte. Es ist wirklich ein ganz anderes Fahrgesfühl als z.B. mit dem Rex-X zu fahren, der Wendekreis ist echt sehr klein und das Auto hat mit dem kleinsten Motorritzel echt eine hammer Beschleunigung. Schließlich fuhr ich ins Wohnzimmer und traute mich mal, den Gashebel voll durchzuziehen. Das machte einen riesen Spaß, da der Kleine nach ca. 2 Sekunden kaum noch zu kontrollieren war. Schließlich kam es zuer ersten Kollision: Ich fuhr mit Vollgas auf den Teppich zu, legte eine Vollbremsung hin und das Auto rutschte auf dem glatten Parkett auf den Teppich zu und überschlug sich mehrmals. Dieser Überschlag führte zu keinerlei Schäden, der Losi steckt solche Überschläge echt super weg
Nach ca. 7-8min war der Akku dann leer. Ich bin seit dem sehr viele Akkuladungen gefahren und habe auch schon ein kleines Video gedreht
Werde mal Bilder und das Video hier reinstellen, ihr könnt mir gerne sagen, was ihr davon haltet ![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alex
[video]
Faszinierend wie der da so rumflitzt