Mein Schalldämpfer ist leer also isser dan genauso laut
aber ich werd noch eins machen ![]()
chainsawsally--> HPI Baja 5B SS
-
-
Hier Bilder ohne Karo

-
Sieht monströß aus TOP . Macht bestimmt mörderisch viel Fun damit zu bashen
-
Hab mir was gebastelt (hat auch ewig gedauert
) 
Musste die Bilder extrem verkleinern schade drum sind so gut geworden

-
Schaut doch gut aus!
"Endlich" mal jemand, der eine angemessene Zahl von Spikes nimmt und net den ganzen Reifen zerbröselt mit den Spikes.....

-
Schaut gut aus, bin mal auf ein Fahrbericht gespannt

-
und ob die Teile auch halten!! 
-
Also das Hostile Gummi ist so zäh da reist nichts deswegen hab ich gemacht auf Wiese im Sommer müsste ich hammer Traktion haben

Jo weniger ist manchmal mehr

Von da hab ichs abgeschaut als ich das Vid sah wars soweit anzufangen

http://www.rc-stuntman.de/spikes.htm
[video]http://www.myvideo.de/watch/3586514/…tro_Car_kein_FG[/video]
Mfg Marcel
-
Cool
Hast du von innen noch in Lederband oder U-Scheiben unter den Schrauben oder werden die eifnach nur von dem Schraubenkopf gehalten?Gruß
-
Hab Unterlegscheiben unter den Schraubenköpfen (Innen) dass sich die Kraf verteilt und nich auf einem kleinen Punkt zerrt
und hab Klebeband über die Köpfe dass der Einlage nichts passiert 
Mfg Marcel
-
Hast du echt cool zusammen gebastelt
Mir fällt auch grade auf wie schön sauber mein Baja im Moment ist
Mfg Dennis
-
Danke
muss die Teile mal testen mal sehen vill. Morgen 
Mfg Marcel
-
Sieht sehr gut aus, hast du beschichtete Schrauben genommen oder normale, weil, die könnten nach einigen Fahrten anfangen zu rosten.
-
Danke

Ka. denke die sind beschichtet
wenn net egal einmal Straße und der Rost ist weg 
Mfg Marcel
-
Alter Verwalter

Hab die Spikes getestet auf der Wiese mit 1/4tel Gas angefahren und er ging auf die Hinterräder
echt übel wenn sich ein Baja aufstellt
sogar beim fahren kann man Wheelies Reißen sau geil 
Und bei jedem Anfahren geht er auf kommando hoch übelst

Ist nichtmal was kaputt gegangen

Bin so saumäßig begeistert spaziergänger konnten es nicht glauben dass er so abging und sich auf die Hinterachse stellte

Wenn ihr es nicht glaubt was ich bis jetz noch nicht kann , kann ich mal ein Video machen lassen

Mfg Marcel
-
ja wie geil ist das den ein baja auf zwei räder ich find so was krank weil der so groß und schwer und eigentlich wenig bodenfreiheit
-
Sind immerhin 16 KG (Bin mit Reso gefahren) was sich auf die Hinterräder stellen
sah genau so aus 
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
fett mann
-
chainsawsally : ein viedo würde mich echt intressiren.
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!