Bin ich so froh, das nicht nur ich die Dinger kaputt bekomme
Wie viel Liter haben die denn gehalten?
Grüßeee
Bin ich so froh, das nicht nur ich die Dinger kaputt bekomme
Wie viel Liter haben die denn gehalten?
Grüßeee
Kaum zu glauben aber 4Felgen von 1Tank Fahrzeit
![]()
Die Felgen würd ich wieder Einschicken kann ja nicht sein!Materialfehler?oder zu viel power? ![]()
Glaub ich weniger, er hat den 26er mit einer TGN Pipe.
Andere haben mehr als übermotorisiert mit 30.5er usw... und den passiert sowas nicht. ![]()
Hmm 4 mal Materialfehler
glaub ich eher nicht ![]()
Ja aber der Fehler muss ja irgend wo liegen!Kann nicht sein das alle 4 Felgen nach einem Tank rund sind!Material zu weich!
Probieren kann man es ja mal.
Ich kenne mich mit den Felgen nicht so aus, aber das sind doch alles Felgen für die Hinterachse.?
Grüßeee
Also der Baja 4 Ever hat seine Felgen nach dem Ostertreffen auch gut rund bekommen, sie sind jedenfalls fast davor. Soviel zum übermotorisierten ![]()
Aber ist schon doof, dass es die Felgen bei einem mehr oder WENIGER stock Auto zerlegt ![]()
Meine sehen bisher noch ganz gut aus ![]()
MfG
Doggy
Meine sehen auch noch gut aus und ich fahr jetzt fast ein Jahr, da kann ja iwas nicht stimmen ![]()
Ja die Felgen von den Badlands sind beide total am Arsch, hab die nicht mehr ohne Hammer runter gekriegt..
Und einer von den Hostiles hats auch schon leicht erwischt.
Ich denke das hängt SICHER auch mit den Lufttemps. zusammen, am Samstag wars ja wirklich sehr warm
Grüüsss
Ja genau ich mach meine auch immer mitm Hammer runter
![]()
Das mit der Wärme kann stimmen
Mfg Marcel
Is schon enormst genial die Funke gelle ![]()
Das macht auch soo fun da Sachen einzustellen, weil man das Einstellen einfach genial machen kann, bei anderen Funke is man schon so genervt wie das jetzt schon wieder funktionieren soll und dann blickt mans nicht gleich und müsste 100Seiten Anleitung lesen und bla bla ... und da einfach genial gemacht !!
greetz striker
Noble Funke keine Frage
Wen ich doch bloss einen Grund hätte meine 3.0 zu verkaufen
![]()
Grüüsss
Noble Funke keine Frage
![]()
Wen ich doch bloss einen Grund hätte meine 3.0 zu verkaufen![]()
Grüüsss
Funke ist so hammer die Reaktionszeit ist sehr lecker
brutal schnell ![]()
Und die Bedienung und die Einstellmöglickeiten
fehlt nur noch das man Tetris spielen kann
![]()
Meld mich mal wieder
Kann leider momentan nicht fahren
habe folgendes Problem:

Werde es die Tage Schweißen lassen
hier noch ein paar Bilder von meinem man betrachte den Aufkleber
und der andere Baja gehört Phillip:

Mfg Marcel
Schicker Baja
Aber wie hast du das mit dem Resohalter hinbekommen?
Grüßeee
Danke ![]()
Ist glaube ich eine Schwachstelle bei dem Reso die Halterung ist sehr dünn ![]()
Ist glaube ich eine Schwachstelle bei dem Reso die Halterung ist sehr dünn
Jap ist es
Einem Kollegen hats die auch schon paar mal verbogen
Ganz ehrlich gesagt, wäre die Pipe robuster gebaut hätte ich sie schon laaaange gekauft ![]()
Grüüsss
Der Halter ist ja echt der absolute Witz !
Anstatt dass man sonem, ich sag mal High End Reso, noch nen ordentlichen Halter verpasst ... die werden ja auch sehen in Foren dass die Teilen einfach brechen. Aber nein, dann kann man es nicht komplett ordentlich machen ...
doof ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!