Cooles ding, gute Arbeit ![]()
Auf meinen Montageständer habe ich eine Art anti-rutsch-schaumstoffzeugs geklebt. Würd ich dir empfehlen, da das Alu oder was das ist, keinen guten seitlich Halt bietet, nicht dass das Auto runterrutscht ![]()
MfG
Doggy
Cooles ding, gute Arbeit ![]()
Auf meinen Montageständer habe ich eine Art anti-rutsch-schaumstoffzeugs geklebt. Würd ich dir empfehlen, da das Alu oder was das ist, keinen guten seitlich Halt bietet, nicht dass das Auto runterrutscht ![]()
MfG
Doggy
So ein schöner Ständer würde bei mir auch noch auf der
Liste stehen.
Saubere Arbeit!
![]()
Greez
Fev.
sieht echt
aus!!! gute arbeit ![]()
gruß heinrich
@ Brand hast du auf deiner Arbeit nichts besseres zu tun als dir mal eben son alu ständer zu bauen? ![]()
oha der is aber echt masiv ![]()
also, normal habe ich ja genug zur arbeit aber unser stift wollte eh mal nen programm für die CNC drehmaschine machen, ist auch irgenwie nur aus resten zusammengebaut, darum ist das mittelteil auch noch stahl und kein alu, wird aber noch alu!
obendrauf kommt noch ne dünne gummimatte, aber der hält normal schon ganz gut, soll ja auch weniger montageständer sein sondern eiunfach nur zum nett anschauen. wird auch alles noch schön poliert. ![]()
Achso naja dann ist das ja ok ![]()
tach auch, bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht; wow, nen schöner tag zum fahren! gedacht getan: akkus rein und los, aber nach emener fahrt hatte sich ein akku fast aufgelößt. habe mal 2 bilder angehagen! kann mir wer sagen wiedas passieren kann? bin eventuell wenns hoch kommt nur 10 bis 15 minuten gefahren! aber jetz habe ich angst das der akku schrott iust! wasserdicht kann man das ja wohl nicht mehr nennen oder?
der akku ist auf alle fälle sehr heiß geworden und diese schzutzverkleidung ist nun am oberen ende eingerissen! bekommt man das wieder irgendwie hin?
normal ist das nicht beobachte das mal weiter....
kanst nen neuen akkuschrumpfschlauch drüber ziehen....
wasserdicht sind se sowiso nicht nur spritzwassergeschützt.
schrumpfschlauch? kannst du mir da was empfehlen? garantie bei so nem fall? der akku ist erst 2 mal geladen worden und ich habe die akkus ja erst vor 3 wochen ca bei ebay gekauft!
wenn des in ebay ein shop war hast du vllt garantie. wenn des aber privat war kannst dus vergessen
ne, war nen großer shop, werde mal fragen und gucken was die so antworten! ![]()
Hm das sieht mir schwer nach toter zelle aus. Das hatte ich auch schon mal bei nem Stickpack, die kaputten zellen werden dann so heiß das der Schrumpfschlauch schmilzt.Du musst jetzt aufpassen bei mir war der nächste schritt Kondenswasser und dann explosion der defekten zelle.
Also es sieht wirklich nach ner Menge hitze aus. Meine Akkus wurden zwar heiss, aber noch nicht so sehr, dass die Verkleidung aufgeplatzt ist...
Wenn der Akku noch Normal viel Saft liefert, dann kannst das entweder ignorieren, Klebeband drummachen, oder den Ebay Shop anschreiben. Wenn der Akku so gut wie tot ist, auch nach mehrfachem Laden, auf jedenfall entweder LRP oder dem Ebay Shop einschicken.
MfG
Doggy
Doggy das ist doch ein team orion akku die werden soweit ich es weiß in deutschland von Kyosho vertrieben.
Oh ja, ist ja garkein LRP
hab mich wohl Vertan..
Am bessten und einfachsten isses eigentlich, wenn du das über den Shop laufen lässt. Der sollte dann alles notwendige Vornehmen.
MfG
Doggy
Jop so gings bei meinen alten gp zellen die ich auch mal bei ebay bestellt hatte, hab ich an den ebay shop zurückegsendet und der hat alles weiter in die Wege geleitet.
Aber ist schon erstaunlich das die orion akkus so schnell ihren geist aufgeben sollen. @ Brand was hast du denn für einen Lader ?
sorry, ich hatte mich vertan, habe nicht bei ebay bestellt sondern bei monkeytoys. haben denen ne mail geschrieben und nun mal gucken was die sagen!
ignorieren will ich das lieber nicht! traue mich ja garnicht den akku ans ladegerät anzuschließen, habe hier ja was von explodieren gelesen!
mein ladegerät ist nen simprop intelli bi-power
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!