striker --> HPI Baja 5B SS

• ooh man is ja echt scheise was denkst wenn du den morgen bekommst is der dann fit bis sonntag??
    jo also ich weiß garnich was ihr alle gegen die stock reifen habt?? bei mir hats jetzt erst 1noppe weggerissen mit nich gerade schonender fahrweiße....

mfg dennis

• Von mir auch mal GLÜCKWUNSCH zum Kauf :thumbup: Die GLS scheint wirklich Probleme zu haben, mein neues RC-Car ist auch noch nicht da, wurde am Sonntag bestellt :huh: Keine Ahnung was die haben, ich hab jedenfalls sogut wie noch nie positive Erfahrungen mit denen gemacht, es kamen aber auch erst 2 Pakete oder so mit der GLS... Bin kein Fan davon, aber ich hoffe ja mal, dass du deinen Baja bald hast ;)

Gruß

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Dafür bin ich jetzt GLS Fan ;)
    gestern verschickt, heute kamen beiden Lieferungen, sowohl vom HL als auch vom Baja-Land yeahhhh 8)
    Mussts dann noch im Büro abholen ... jetztendlich hab ich so um 15:30 angefangen zu bauen. Ich habe 5 Min Pause gemacht, sonst durchgebaut bis halb 12 jetzt. Ich bin noch land nicht fertig :D
    Morgen werd ich aber sicher fertig ... boaaaaa ich liebeee es !!!
    WIEE GEIL ist so ein Baja denn bitte durchdacht, einfach nur derb krass ! Ich kanns immer noch kaum glauben. Bis Sonntag ist er also sicher fit ;)

Muss mich auch noch meiner DX3R wittmen, was man da alles einstellen kann ... hehe, also ich muss jetzt penn... sch... schule. Morgen Abend oder so werde ich dann mal genaueres berichten.
    Es wird auch später nen ausführlichen Test- und Aufbaubericht geben ;)

greetz striker

ps: Baja = GEIL !!! :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Klasse das es da ist,Hoffe ebenfalls sehr auf Fotos :thumbup:

Viel spass beim aufbau...

vg v one

[color=#ff0000]Edit by Feverish:[/color] 2 identische Posts zur selben Zeit erstellt :huh: ?( Ich habe einen davon entfernt!

Einmal editiert, zuletzt von Feverish (14. November 2008 um 01:13)

• Loooool^^ Was für ein Zufall, habe eben die Mail bekommen, dass mein Auto erst gestern verschickt wurde, also hat GLS keine Schuld^^ Naja, hab nix gesagt, und natürlich freue ich mich auch dür dich Striker, dass dein Baja jetzt da ist ;)
    Viel Spaß noch beim Basteln :D

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Meine Finger tun weh und ich bin am Ende :lol: die Reifen am Schluss geben einem dann noch den Rest.
    Also er ist soweit fertig. Jetzt kommen keine Bilder mehr erst im Laufe des Tages dann. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und aufs erste Anwerfen gespannt !

Die DX3R ist ebenfalls sowas von genial. Als ich vorhin die Anlenkung von Gas und Breme drin hatte, hab ich die Fernsteuerung mal genommen und alles eingestellt, EIN TRAUM wirklich. Ich komm jetzt schon besser damit zurrecht als mit meiner XS-6 ^^. Einfach hammer.
    Da steht man soll bei Digitalservos ne Übertragungsrate von 5,5ms nehmen, 11ms sind eingestellt gewesen. Wenn ich 5,5ms nehme spinnt das Lenkservo. Ich verwende als 11ms ... vielleicht kommt irgendwann ein Rhino rein. Aber mal schaun, bisher macht das HPI Servo eigentlich nen sehr guten Eindruck.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Herzlichen Glückwunsch :laola: !!

So ein Bausatz kann einen ganz schön schlauchen,aber immerhin ist er ja für dich...

Zur Weihnachtszeit hin hatte ich hier oft mehrere Baukästenhier liegen die für "baufaule/anfänger Kunden" von mir zusammengebaut werden mussten,da war es des öfteren mit schmerzhaften blasen an den fingern nicht zu vermeiden... :ka: ;( ;)

Freue mich bereits auf die folgende Schnappschüsse von deinen Baja 5b :goil:

vg v one

• So, also endlich bin ich fertig :)
    Hab heute noch die Karosserieteile gesprayt... und habe ihn dann noch eingefahren. Ich muss sagen GEILLL :thumbup:
    Absolut der HAMMER das teil !

Ich werd ihn morgen noch richtig auf das Reso einstellen, da ist untenrum noch einiges drin momentan 8)

Jetzt gibt es auch endlich die ersten Bilder. Mir gefällt er muss ich sagen ... was meint ihr ?

greetz striker

• Sehr geiles Teil kann man da nur sagen, die Farben sehen gut aus miteinander und mit den Aufklebern gibt das irgendwie so ein Renn look, wie mit so Sponsoren ^^ Sehr cool gemacht :respekt: :goil:

MfG
    Doggy

• ganz ehrlichich find die karo bis jetzt am besten des passt einafch nur hammer obergel freu mich scho ihn mal in echt bestaunen zu dürfen =)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• jo son fensterschutz hab ich mir auch gleich nach dem 1mal fahren gemacht aber wen du dir die seitenfenster auch machen willst dan brauchst du diese chlips damit du an die spritpumpe kommst und an den Vergaser

aber echt schöne arbeit :super:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!