hi,
heute stell ich euch mal meinn mini-z awd vor:
getunt is ALLES bis auf:
-motorritzel
-servozahnräder
-motor (kommt bald)
-mittel welle (muss ich mir nur noch meine zu lange carbonwelle zurechtsägen)
spezielles tuning: -hinteres federungssystem
-2.4ghz elektronik
dann sind hier noch pics:
Heinrich --> Mini-Z
-
-
schaut gut aus

-
Alles anzeigen
hi,
heute stell ich euch mal meinn mini-z awd vor:
getunt is ALLES bis auf:
-motorritzel
-servozahnräder
-motor (kommt bald)
-mittel welle (muss ich mir nur noch meine zu lange carbonwelle zurechtsägen)
spezielles tuning: -hinteres federungssystem
[color=#ff6600]-2.4ghz elektronik[/color]
dann sind hier noch pics:die ist doch eingebaut^^
ansonsten ich hab ihn ja schon öfters live gesehen ist echt cool des ding..
gruß rocker -
Echt hammer wie viel tuning man auch in so ein mini kleines Auto stecken kann.
Hab ihn ja auch schon live erlebt, echt geil das Kleine !! Und dann auch noch mit 2,4ghz Anlage (war zumindest damals so !?) wirklich nur vom Feinsten ...greetz striker
ps: wie siehts denn mit eurer strecke aus ?
-
Boahh hätte nie gedacht das man den so stark tunen kann
Kommt echt gut rüber, haste gut gemacht
Weiter soGrüüsss
-
erst mal danke!!!
heute säg ich vllt die carbonwelle zurecht und mach dann ein vorher-nachher-foto
außerdem noch ein foto wenn er auseinander gebaut is damit man mal sieht wieviele teile der wirklich hatgruß heinrich
@ striker (oder andere mods): kann du des hier vllt als tagebuch machen? wär nett
wegen der rennstrecke: mein dad hat auch nen mini-z und ich lass den mal die strecke kaufen
(er is schon dran) -
sodele jetzt hab ich die welle abgesägt und eingebaut
ich hab ein foto von vorher und eins von nachher und ein vom bastelngruß heinrich
-
Meine Fresse, soviel Carbon und Alu für so einen kleinen Wagen^^Sieht echt Gut aus,wobei mir die Mustangkarosse irgendwie komisch aussieht...irgendwie extrem hoch von der Seite.
-
naja kann sein des mit dem mustang.
als die neue welle eingebaut war hab ich gemerkt, dass das hintere zahnrad immer abrutscht (beim fahren)
also ein bissl kleber dran und fertig (dachte ich) aber dann war die welle immer noch zu lang und ich musste sie wieder ausbauen
es war aber blöderweise kleber an das kugellager gekommem und ich habs nich mehr weggekriegt
das ganze endete dann so das ich die welle zersägt hab um an das lager zu kommen
jetzt is wieder die alte drin und beim nächsten mal wirds vermutlich titan (in der richtigen länge)gruß heinrich
-
hi,
demnächst wird au ein video kommen und dazu hab ich ma ne frage: soll ich das vid ins forum hochladen wenn nicht wie dann
zurzeit
ich in meinem zimmer. zuerst bin ich immer um reifen rumgefahren aber die sind immer weggefloge wenn man drangefahren is *nerv*
jetzt hat mir mein dad ein paar rote flache plastikteller mitgebracht (durchmesser: c.a. 4 cm) mit nadeln unten dran und die mach ich in meinen teppich.
da die aber nich reichen hat ich noch reißzwecken mit papiertellern genommen
(aber mein dad will bald eine richtige strecke von kyosho kaufen
)
ach ja: hat noch jemand eine idee wie ich das zahnrad FEST auf die welle krieg (kleber geht nich richtig)gruß heinrich
-
Hi, wegen Videos einfach bei youtube hochladen und dann hier einfügen

greetz striker
-
k danke
-
aber mein dad will bald eine richtige strecke von kyosho kaufen )
Wie geil ist den das
*träum*
Bin mal gespannt auf das Vid wie der klein so abgeht
grüüsss
-
Ja ne eigene Strecke is schon was geiles
Dein Mini-Z schaut ja mal verdammt geil aus, vor allem mit der Enzo-karo
Bin ein totaler Fan von sowas, hab mir auch schonmal überlegt nen Mini-Z Onroader zu holen, vielleicht wird diese Überlegung ja in Kürze Realität
Das wär's auf jeden Fall^^
Noch viel Spaß mit deinem Gefährt, ich bleib am Tagebuch dran
Alex
-
als ich das vid hochladen wollte hat sich mein pc 2mb vor schluss aufgehängt
außerdem hat das hochladen 1 stunde 45min gedauert (bis er sich aufgehängt hat) is des normal?????
mein dad hat aber jetzt noch viel meht plastikteller bestellt um ne gscheite strecke "abzustecken"
wenn die kommen mach ich noch ein visgruß heinrich
-
wie groß ist das video denn ? ...
schade dass es abgebrochen wurde.bin auch gespannt wie das is wenn ihr dann wirklich die strecke da habt, ´sicher gnialst

greetz striker
-
das vid war etwa 1 min lang
gruß heinrich
-
hi,
ich wollt mir evtl. auch mal was neues für meinen mini-z gönnen:
und zwar ein vorderes auhängungsteil und einen stabi für vorne
was meint ihr dazu?
ich anhang hab ich noch ein bild (das silberne is das aufhängungsteil)gruß heinrich
-
Ist ja Cool noch ein Mini z-tler

Zudem besitzt du denn gleichen wie ich

Wozu willst du einen vorderen Stabi,ist er vorne derzeit zu giftig?
vg V one
-
ja er lenkt schon heftig und bricht bei sclechteren reifen aus (ich fahr in meinem zimmer und deshalb nur relativ wenig platz und deshalb sind ziemlich scharfe kurven)
gruß heinrich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!