ohaaa kranke Sache da muesst Ihr aber unbedingt drueber berichten !!
Greets striker
ohaaa kranke Sache da muesst Ihr aber unbedingt drueber berichten !!
Greets striker
ja auf jeden fall^^ das machen wir richtig professionell mit cncfräsen(für die doppelmotorhalterung) und so^^ mit genius reglern und gm pro motoren^^
@ Baja 4-ever: Hast du jetzt nochmal gemessen, was dein Mega-Baja so läuft?
Grüßeee
Lightning stadium BL mit feigao xl10 bei 4s
50kmh gemessen mit GPS
Baja 4-ever: Hast du jetzt nochmal gemessen, was dein Mega-Baja so läuft?
Ne bin leider noch ned dazugekommen, und dieses WE wird schwer wens schnee hat^^
Grüüsss
An alle Baja Fahrer, was laufen eure Babys denn so?
Grüßeee
An alle Baja Fahrer, was laufen eure Babys denn so?
Grüßeee
77 km/h mit DDM Reso, gemessen mit GPS also nem riesen Karton vorne drauf.
Ich denke an nem guten Tag sind 80 etwa drin, jetzt mit neuen Reifen geht sicher noch n tick mehr ![]()
greetz striker
Bin ein bisschen spät, aber da dieses Forum anscheinend wieder zum Leben erweckt wurde:
![]()
Also ich habe leider kein Messgerät...
Dafür fahre ich aber den gleichen Wagen wie Doggy (fast genau gleich, bis auf die Erlaubnis an Zellen die man damit betreiben darf)
und daher schätze ich, das meiner so um die 70 oder so fährt (fahre weniger Zellen als Doggy).
Dies mache ich sehr gerne in einer [size=24]SPIELSTRAßE [/size][size=10](wo ich wohne) und da darf man ja laut gesetz nur Schritt fahren: sprich ganze 7 km/h
[/size]
xD
Das macht auch immer einen heiden spaß!
Tamiya Ta-05 IFS-R Brushless an 3s Lipo gemssen mit GPS etwa 94kmh.
94Kmh alter verwalter 
@ dunklerjunge2
Das kannst du doch nicht so sagen.
Vllt ist der eine Akku schlechter oder der Motor hat was, ist alles möglich.
Auch wenns vllt die gleichen Akkus sind , kann sein das ein Akkupack schlechter is weil einer sie vllt nicht gut behandelt ( pflegt).
nein,
doggy hat 12 Zellen und ich 6!!!
oder was meinst du?
Nein ich meine das kannst du so nicht sagen mit der Geschwindigkeit ( wobei ich des eh sinnlos finde wie viel er in wirklichkeit fährt) .
Selbst wenn du auch 12 zellen fahren würdest kanns sein das dein Auto langsamer is. Jeder Akku is anders, der eine is schlechter der andere besser etc. Selbst wenn sie vom gleichen hersteller sind muss es nicht sein das beide gleich viel power bringen. Kommt natürlich noch drauf wie man sie läd, ob sie mit einem gescheiden Lader geladen wurden oder mit einem Billig klump oder so. +
Also ganz einfach so kannst des nich sagen das dann deiner so und so viel langsamer fährt wie der mit 6 Zellen mehr.
Hi!Habe im november 2007 versucht den weltrecort zu brechen!hat nicht geklapt waren aber dennoch 186 KMH!!mit Gutachten!!Werde im november 2009 meinen 3 versuch starten!!mit neuem auto und selbst gebauten 5 gang getriebe!!Mal gucken!!
Hi!Habe im november 2007 versucht den weltrecort zu brechen!hat nicht geklapt waren aber dennoch 186 KMH!!mit Gutachten!!Werde im november 2009 meinen 3 versuch starten!!mit neuem auto und selbst gebauten 5 gang getriebe!!Mal gucken!!
Mit welchem Auto ![]()
HAMMER
aber ich frag mich auch mit was?
Antwort bitte, am besten auch noch Bilder und Videos!!! ![]()
Bei aller Freundschaft das kann und darf ich nicht machen!!vertragsbedingungen meines sponsors!!Das auto ist ein Prototyp und ist noch nicht im handel!!
Optisch ist er nem Dragstar sehr ähnlich.wenn ihr ihn in natura sehen wollt musst ihr am 1.11.09 in die messe am bodensee kommen da findet auch die neue messung stadt!!
Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann!!! ![]()
Bei aller Freundschaft das kann und darf ich nicht machen!!vertragsbedingungen meines sponsors!!Das auto ist ein Prototyp und ist noch nicht im handel!!
Optisch ist er nem Dragstar sehr ähnlich.wenn ihr ihn in natura sehen wollt musst ihr am 1.9.09 in die messe am bodensee kommen da findet auch die neue messung stadt!!
Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann!!!
Faszination Modellbau ? meinst du die? da war ich letztes jahr *gg* gell stephan xD war witzig
bei schönem wetter finden fiele rennen und shows drausen stadt!sie haben auch ein driftevent geplant!!bei dem wir allerdings wenig changsen haben!!die japsen sind beinahe überall im rc hammer gut unterwegs!!den speedrecord im elo hält auch ein japse mit 314Kmh!!!heiße sache!!!auf der messe hab ich auch mit den hispeedfahren angefangen und sofort nen sponsor bekommen!!! :laola:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!