ich habe ein Post rein gestellt wo es den genau für den selben Preis gibt hier noch mal der Link : http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=79467 in Deutschland
Neues von Traxxas: Summit, E-Revo BL, E-Revo VXL 1/16, Slash VXL 1/16
-
-
In Deutschland umgerechnet 400.- ohne Versand (ca. 420 mit Versand)
In USA 318,. ohne Versand (ca 390.- mit Versand ) -
Wie kommst du auf 420

-
Was 400???
du meinst schon den kleinen oder??
Edit: ich depp franken natürlich
-
UMGERECHNET in SFR.

-
Sry wenn ich es net gelesen ahbe in welchem shop den ?
-
Sry wenn ich es net gelesen ahbe in welchem shop den ?
?Welchen Shop
Bei denen wo er für 259 Euro erhältlich ist. -
-
Der kleine gefällt mir immer besser
Im Indi haben die ersten schon ihre 1/16 revos und sind mehr als begeistert und von der Leistung mit 3s überrascht
Hier Vids von den Revos:Mit single 3s
----------------> Hier Klicken <------------------
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint auch richtig stabil zu sein

Mfg Marcel
-
das is ja derbst wie der abgeht, wtf?!
-
Mein Rustler VXL geht ja schon abnormal aber das ding is abartig

-
dsa stimmt, hast dir doch den falschen wagen gekauft...:D
-
Chris der kleine kommt mir auch noch ins Haus

-
hehe, wenn die 2 Predis so viel geld herbringen um 1 E-Revo VXL zu holen, wäre mir das auch recht.
-
Der revo der geht echt sehr nice, ich muss für meinen auch nen kleinen bruder besorgen

gruß paulPS: keine 999 mal editiert

-
Chris verkauf die Reely dinger in ebay un zieh dir ein 1/16 an die Angel

-
die Reely Dinger stehen eh nur rumm, genauso wie das TT-01 und der TA 05, ok der TA-05 kriegt vll noch BL aber ansonsten war's das auch...
-
schöne Signatur chris

-
Was meinst was bringen deine Autos noch?
-
Alder des Vid ist geil und der Revo zieht ab wie hölle zum glück ist der dahinten wieder auf die reifen gekommen sonst müsste er ziemliich viel laufen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!