Wie sieht's mit ner Sammelbestellung aus ?
bei Amainhobbies ist er doch nun Lieferbar ?
Wie sieht's mit ner Sammelbestellung aus ?
bei Amainhobbies ist er doch nun Lieferbar ?
z.B. HIER gibts den auch in Deutschland zu nem guten Preis, doch mir ist dieser (wohl entgültige Preis) zu hoch
Ob das in Amerika so viel billiger wäre ist fraglich.
Sind überhaupt sonst noch welche an der Sammelbestellung interessiert?
MfG
Doggy
Ja, wenn bei einer Sammelbestellung auch noch was am Preis geht bin ich wahrscheinlich auch dabei. ![]()
Schaut mal bei Youtube vorbei gibts schon Vids mit 4s Lipo´s und so
Fett die Backflips ausm Stand
![]()
[video]
Mfg Marcel
Also bei 4s würde ich die Übersetzung ändern
Hier ist noch ein gutes Video, in dem man auch mal sehen kann, wie sich die kleinen Offroad verhalten
[video]
Abnormal
![]()
Das mit den 4s kapier ich jetzt nicht ganz ich denke laut Traxxas kann der Velineon Regler nur 3s Lipo ab ?
Scheint als ginge er an 3S nicht so gut ... hmm ... 4S geht von der Voltzahlher ja, 12 Zellen udn 4S sind ja ziemlich gleich ... nen EVX-2 kann man ja auch an 4S fahren.
Aber geht schon schick ab der kleine.
greetz striker
Hier in dem Video sieht man den Unterschied zwischen 2s und 3s Lipos und ich finde der geht mit 3s richtig gut ![]()
Was mich interessieren würde wer kauft sich 100% so ein kleinen?
Also 100% würde ich nicht sagen, habe aber momentan grosses interesse an dem kleinen.
Da ich meinen Benizner sowieso eigentlich nicht mehr brauche, wäre der schon was schönes neues.
Aber will jetzt nichts überstürzen, mal schauen was in den nächsten Tagen noch berichtet wird, und ob ich mein Aater Wagen noch gut los werde...
Aber falls alles passt würde ich den sofort bestellen.
Sammelbestellung ist ja gestrichen oder ?
Ich werd auch warten, da ich mir heuer noch einen LapTop kaufen will und der schon ins geld geht und ich nächstes Jahr 125er schein mache muss ich i-wo kürzer treten...
Hab ein richtig geiles Vid gefunden
Wie der mit dem Orginal Akku auf der Gerade abgeht
[video]
Mfg Marcel
Habe gerade noch ne Frage, bi mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Man kann den mini E-revo ja mit 2 Nimh Akkus betrieben, entweder zu längeren fahrzeiten, oder höheren Geschwindigkeiten.
Ist es bei de Lipo's dann genau gleich ?
Oder genügt einer ? Und was wäre dann mit der Gewichtsverteilung ?
Man kann 2 Nihms Paralell schalten mit nem so nem V Kabel man kann auch 2s und angeblich 3s Paralell schalten ![]()
Mfg Marcel
Hallo
Soweit ich weis Darf man den mini E-revo nur mit einen Lipo Fahren
Es können folgende Akkus gefahren werden:
[color=#ff0000]1 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = 7.2 Volt
2 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = 14.4 Volt
1 x LiPo 7.4 Volt 2S = 7.4 Volt
1 x LiPo 11.1 Volt 3S = 11.1 Volt ( Leichter als 2 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = Gewichtsvorteil )[/color]
Fahrtenregler VXL 3m RC Modellbau max 14.4 Volt
Mfg Hafi
Also ich habe gehört dass man mit 4s fahren kann also 14,8V und das entspricht 2x 2s Lipos ![]()
Am Ende von dem Vid fährt er mit 4s
Hier:
[video]
Geht ab wie Sau fast so wie mein Rustler VXL
![]()
hab den kleinen heute live gesehen ist schon cool das teil geht genauso ab wie der große hehe
selbst wenn der nur 3s verträgt kann man ja 2 x 3s paralelschalten = meeega lange fahrzeit!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!