Neues von Traxxas: Summit, E-Revo BL, E-Revo VXL 1/16, Slash VXL 1/16

• z.B. HIER gibts den auch in Deutschland zu nem guten Preis, doch mir ist dieser (wohl entgültige Preis) zu hoch :thumbdown:
    Ob das in Amerika so viel billiger wäre ist fraglich.

Sind überhaupt sonst noch welche an der Sammelbestellung interessiert?

MfG
    Doggy

• Ja, wenn bei einer Sammelbestellung auch noch was am Preis geht bin ich wahrscheinlich auch dabei. :super:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Schaut mal bei Youtube vorbei gibts schon Vids mit 4s Lipo´s und so :D
    Fett die Backflips ausm Stand 8o 8o 8o

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mfg Marcel

• Also bei 4s würde ich die Übersetzung ändern :D
    Hier ist noch ein gutes Video, in dem man auch mal sehen kann, wie sich die kleinen Offroad verhalten :top:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ab 0:35 dann...

ô.O

• Das mit den 4s kapier ich jetzt nicht ganz ich denke laut Traxxas kann der Velineon Regler nur 3s Lipo ab ?

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Scheint als ginge er an 3S nicht so gut ... hmm ... 4S geht von der Voltzahlher ja, 12 Zellen udn 4S sind ja ziemlich gleich ... nen EVX-2 kann man ja auch an 4S fahren.
    Aber geht schon schick ab der kleine.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hier in dem Video sieht man den Unterschied zwischen 2s und 3s Lipos und ich finde der geht mit 3s richtig gut :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=Zr2lfJDOsE8&feature=related

My Cars:

• Also 100% würde ich nicht sagen, habe aber momentan grosses interesse an dem kleinen.
    Da ich meinen Benizner sowieso eigentlich nicht mehr brauche, wäre der schon was schönes neues.
    Aber will jetzt nichts überstürzen, mal schauen was in den nächsten Tagen noch berichtet wird, und ob ich mein Aater Wagen noch gut los werde...
    Aber falls alles passt würde ich den sofort bestellen.
    Sammelbestellung ist ja gestrichen oder ?

• Hab ein richtig geiles Vid gefunden :D
    Wie der mit dem Orginal Akku auf der Gerade abgeht 8o
    [video]

[/video]

Mfg Marcel

• Habe gerade noch ne Frage, bi mir hoffentlich jemand beantworten kann.
    Man kann den mini E-revo ja mit 2 Nimh Akkus betrieben, entweder zu längeren fahrzeiten, oder höheren Geschwindigkeiten.
    Ist es bei de Lipo's dann genau gleich ?
    Oder genügt einer ? Und was wäre dann mit der Gewichtsverteilung ?

• Hallo

Soweit ich weis Darf man den mini E-revo nur mit einen Lipo Fahren

Es können folgende Akkus gefahren werden:
    [color=#ff0000]1 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = 7.2 Volt
    2 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = 14.4 Volt
    1 x LiPo 7.4 Volt 2S = 7.4 Volt
    1 x LiPo 11.1 Volt 3S = 11.1 Volt
    ( Leichter als 2 x NIMH 7.2 Volt 2/3 6 Zellen = Gewichtsvorteil )[/color]

Fahrtenregler VXL 3m RC Modellbau max 14.4 Volt

Mfg Hafi

• Am Ende von dem Vid fährt er mit 4s ;)
    Hier:
    [video]

[/video]

Geht ab wie Sau fast so wie mein Rustler VXL 8o :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!