Und wenn was kaputt sein sollte?
Neues von Traxxas: Summit, E-Revo BL, E-Revo VXL 1/16, Slash VXL 1/16
-
-
wenns nich grade der Motor/Regler is, dann ist ja eigentlich nich grade teuer...
und wenn kannste ihn zurückschicken, kostet gar nich mal soviel weil das packet sau klein is...
-
Ne ich lass das lieber ich werd ihn in DE kaufen wenn was sein sollte...
Sind ja "nur" 40€"
wo man sparen würde 
-
Schau doch mal nach einem gebrauchten bei Ebay, habe ich auch gemacht und ich hab ein super Schnäppchen gemacht.

-
Keiner drin
Denke dass es ein neuer wird denn das Geld hab ich zusammen
-
Ist das schei*e wenn man das Geld zusammen hat und er ist in DE nicht lieferbar

-
Echt erstaunlich, was für ein riesen Andrang der kleine Revo erlebt hat. Innerhalb einiger Wochen war der schon überall ausverkauft und jetzt kommt niemand mit der Lieferung hinterher.
Hätte wohl keiner mit gerechnet, sonst hätten die Shops sich höhere Vorräte angelegt
Heisst auch, dass der echt nicht so schlecht sein kann

MfG
Doggy -
Ich sehe es kommen dass er erst an Weihnachten lieferbar ist und dann gleich wieder ausverkauft

-
ja in nem shop wo ih war, hatten die den auch ich glaub 15 mal (kleiner shop) und noch einer Woche oder so waren nur noch 2 oder 3 da und der hat gesagt,
dass keiner mit was kaputtem wieder gekommen ist...
-
Marcel, dann hol dir doch den slash 4x4

ne aber der Mini VXL is wirklcih ein Super wagen, bis auf die kleinigkeit mit dem Diff die ich hatte ist er komplett stock (empfänger ausgenommen) aus der Box raus macht das Teil wirklcih sau viel spaß.
Und stabil ist der kleine Kerl auch, 30 bruchlandungen/überschläge/einschläge hat der kleine bei mir schon min. hinter sich, aber er lebt und zwar unversehrt bis auf die Kratzer.
-
Klar ich will den jetzt

-
Argh ich dreh bald durch

-
Wird wohl nix

Hab nen Termin bekommen:
Lieferbar ab Donnerstag, 10. Dezember 2009
Was meint ihr in Amerika bestellen?
-
kuck mal bei ebay da hängt einer für 180€ rumm
-
Hast ein Link ich finde ihn nicht..
Hab jetz einen anderen Shop angefragt und die meinten der vorläufige Liefertermin ist in 1-2 Wochen

Mfg Marcel
-
http://cgi.ebay.de/TRAXXAS-E-REVO…=item2ea8db2300
war zwar nicht das was ich meinte aber naja...
-
Aso ok aber wenn er in 2 Wochen wieder lieferbar ist werde ich warten

-
Am schnellsten kommst du sicher nur über eine Amerikabestellung an den kleinen.
Oder du musst wie gesagt jeden Tag in Ebay schauen ob sich da was tut oder einfach abwarten mehr kannst du nicht tun. Echt blöd. 
-
Was ich noch fragen wollte wie lange kann ich mit einem 3s 1500mah Lipo fahren?
Mfg Marcel
-
kommt drauf an, ich komm mit dem stock akku auf ca. 10 mins, je nach untergrund, Lust und laune

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!