100€ sind sicher
dann müsste ich 3 sachen verkaufen dann könnte ich bestellen ![]()
Dank dir
![]()
100€ sind sicher
dann müsste ich 3 sachen verkaufen dann könnte ich bestellen ![]()
Dank dir
![]()
ja ich muss auch immer was Verkaufen
![]()
Nichts im Rc Berreich mein Dad und ich schnitzen mit der Kettensäge Figuren aus Holz und nächstes Wochenende sägen wir eine Messe 100€ bekomme ich weil ich dort für den Veranstalter säge und der rest was dazu kommt ist das Geld von den verkauften Figuren
![]()
Mfg Marcel
ach deswegen der name Chainsawsally ![]()
ach deswegen der name Chainsawsally
Richtig ![]()
Auch hier bitte nicht chatten, so sehr ihr euch auch freut ![]()
Vielleicht wäre es bei solchen Fragen auch sinnvol ein Tagebuch anzulegen ![]()
greetz striker
attack76 ich drücke dir für Morgen die Daumen
Und Bilders nicht vergessen
![]()
Mfg Marcel
Hi der shop hat grad gemailt das er Versendet ist, aber ich denk er kommt am Mittwoch ,morgen bekomm ich die sendungsnummer ![]()
Heute müste er kommen
:laola: hoffe ich ![]()
bin ja mal gespannt ![]()
Wir drücken dir die Daumen ![]()
Hoffenntlich ich drücke dir auch die daumen ,dann nach den berichten entscheide ich mich nochmal was für eiin Car es sein wird
Meiner ist auch bestellt, geld geht morgen raus... ![]()
@Attak76: Ich hoffe du hast deinen schon aber mach ungebdingt bilder :D. Du bist dann der erste der den kleinen Bestizt. ![]()
Nein hab meinen noch nicht weil dieser MK Racing shop die leute Verascht und sie für Blöd hält !!!
Der shop sag das er ihn am Montag weggeschickt hat und am mittwoch spätestens da währe nicht!!!hab ihn mehrmal um die sendungsnummer gebeten dann nach vielen mails von mir endlich die nummer ,gut war zuerst aber dann kam nichts und ich forschte nach und siehe da nummer war Falch !
Wieder mit dem Shop gemailt und angerufen ,wurde dan Fertröstet das ich bald die richtige nummer bekomme.hat lasnge gedauert und heute bekamm ich die neue nummer aber bis jetzt sind bei DHL noch keine Daten zu finden!hab wieder Gemailt und wollte mehrmals anrufen aber der geht nicht ans Tel. und antwortet nicht auf meien Mails!hab ihm geschreiben das ich bis morgen noch warte und dann mein Geld zurück will ,hab mit Pay Pal bezahlt und denke das ich es schnell zurück bekomme wenn er morgen nicht kommt ![]()
![]()
ist eigentlich ein guter shopt aber bei neuware sind die immer total scheiße, entweder du wartest oder du holst dein geld wieder.
also bei http://www.seq-modell.de gibt es ihn auch... oder vill auch gab.. jep ihn gibts noch grad geschaut. 250 kostet er. ich hab dort meinen e-maxx her. kann den shop bis her nur empfehlen.
ja seqoia hat bei mir mit geldüberweisung 4 tage gedauert!
Dann hat ihn chris vielleicht doch zu erst ![]()
gruß paul
So der Sendungscode sagt von DHL das er morgen kommt
:laola:
Hab bei DHL angerufen und die sagten das der shop ihn heute erst Versendet hat ist doch ein witz !und zu mir sagten sie das er am Montag versendet worden ist ![]()
morgen geht bei mir das Geld raus
Übrigens, meiner kostet inkl. Versand 247€ ![]()
aber ich bin wahrscheinlich der erste minderjährige in diesem forum der den kleinen hat ![]()
Wow das wird ja richtig geil lauter kleine E-Revos ,da müste man ein Tagebuch aufmachen für alle zusammen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!