alle steine von der straße kehren ![]()
Manu2008 --> Tamiya TA-05 IFS-R ( Brushless )
-
-
Gibt es auch ne etwas weniger anstrengende Lösung
? -
Wie wäre es denn wenn ich die Öffnungen an der Unterseite des Chassies zuklebe dann können doch keine steine mehr ins chassie kommen nur noch durch die Reifen die welche reinschleudern.
-
wie willsten die zukleben? wär schon ne idee aber dann klebt doch das band innen immer noch weiter und nimmt jeden dreck auf, den es bekommen kann!
-
Stimmt auch wieder aber was anderes fällt mir nicht ein.
-
-
-
Heute sind meine Alu-Diffausgänge gekommen da die orginalen Plastik Ausgänge dem Bl antrieb auf dauer nicht standgehlaten haben. Habe mich auch gleich ans einbauen gemacht. Die Alu Ausgänge sind sehr schön verarbeitet und haben eine gute Passgenauigkeit.
Verpackung
Zusammengebaut
Vergleich Neu gegen Alt
-
sehr schön!! aber was haben die gekostet? orginal tamiya teile... sind ja nich so billich und dann noch "limited"?? interessiert mich
-
Nicht billig die Tamiya Tuningteile sind echt sehr teuer haben dafür aber echt einiges zu bieten Saubere Verabeitung gute Passgenauigkeit und sehr lange Haltbarkeit, die beiden Diffausgänge für vorne und hinten also 4 Stück haben mich 40€ gekostet

-
Ja Tamiya macht schon tolle Sachen!
Zwar nicht supermega-Wettbewerbsboliden, aber Tamiyas Autos können dazu getunt werden
-
-
geile karo
-
Die Lackierung ist echt Geil!
-
gineale Karo macht einiges her
aber nen Glattbahner bei unse xD ich glaub ich wär nur noch am Kehren^^ -
-
Wow, die sieht ja richtig geil aus! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zum Stil des Wagens
Die Aufkleber sind auch wie dafür gemacht
Jetzt darfst du sie nur niemals kaputt fahren

MfG
Doggy -
-
Wirklich sehr schicke Karo !! Passt auch gut zur DX3S finde ich

Macht ganz schön was her ne gute Karo
greetz striker
-
Sehr geil

Gefällt mir sehr gut

Mfg Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!