Hi Leuts
Wer hier im Forum immer schön brav mitgelesen hat, hat bestimmt schon gemerkt das ich unteranderem nen "kleinen" Tick für 1:87er oder ähnlichegroße Modelle habe.Auserdem hat der fleißige Leser evtl. auch schon meinen missglücketn Versuch ein Mini-Kettenfahrzeug zu bauen beobachtet.Dieser Versuch geht nun in dei zweite Runde.
Als Ausgangsmodell habe ich diesen Pannzer für kleines Geld gekauft.Als erstes hab ich mal den Turm entfernt und dann das "Deck" mit Spachtelmasse geglättet.Danach alles schön glattgeschliffen und lackiert:
Danach die Elektronik raus die keiner braucht um Platz zu schaffen für den Umbau auf propo-Steuerung.
Heute kamen dann die ganzen neuen Eloteile für den gerade genannten Umbau.Am Schluss soll das Gefährt mit meiner mc-12 gesteuert werden.
1. Empfänger
2. Lipo
3. Regler
Nun zu der Frage,was kommt oben drauf?
Als erstes wollte ich einen kleinen Kranarm mit Greifer vorne dran bauen(natürlich alles über die Funke zu steuern[drehen,greifen,neigen...]).Da hatte ich dann aber iergendwie doch keine Lust dazu.Also hab ich mir gedacht ich mach den Aufbau zum wechseln,damit ich immer wieder was neues baun kann.Jetzt ist erstmal geplant das Modell fahrtüchtig zu machen.Der ersta Aufbau wird dann wohl eine kleine Funkkammera die ihre Bilder zu einem kleinen tft an der Funke schickt.
Sobald es Vortschritte gibt meld ich mich wieder.
MfG
Knuff