Was die haben ernsthaft geweint!?
Ich meine es hies doch das die welt, WENN es passiren sollte, was aber nicht passiern wird^^, erst inerhalb von 50 jahren kaputt geht ![]()
Auf Wiedersehen =(
-
-
Ist wie damals anno 1882 als der erste Zug in Dienst gestellt wurde. Da haben auch 2% der Forscher gesagt, das die menschliche Physis für eine Geschwindigkeit über 30 km/h nicht geschaffen ist und dadurch zerbröselt. Das Romane lesen zur Abhängigkeit führt und sich die lesenden Persönlichkeiten von der Gesellschaft ausgrenzen.
Wer ließt heut noch Romane?
Hachja. War auf jedenfall ein cooles Medienereignis. -
das die menschliche Physis für eine Geschwindigkeit über 30 km/h nicht geschaffen ist und dadurch zerbröselt.
Echt?Hab ich noch nicht gewusst ich glaub ab jetzt fahre ich kein Auto mehr
Bei uns auf der Schule haben wir uns nur über diese These (also jetzt rede ich wieder vom Weltuntergang) lustig gemacht,bei uns hat keiner geweint...aber find ich echt lustig 
-
Noch lustiger dürfte diese Meldungsein

Frage mich woher die Gelder für sowas kommen...allein das Kühlmittel (100.000 Tonnen Helium - 40€/kg) hat 4Mio. € gekostet

-
übel

aber guut das die haker keine idioten waren hehe, hätten wohl auch schlimmes und vorallem teures anrichten können ...greetz striker
-
Oha, das ist krass
Hacken die sich da rein und hinterlassen ne nette Nachricht 
Aber gut, dass die nicht einfach alles zerstört haben an den PCs, sonst wären mehrere Lebenswerke der Physiker dahin...MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!